1. Jet Treffen in Schwarme 8.-10.9.17

FrankS

User
Moin Leute!
Ich möchte euch gerne vom 8.-10.9.17 zum 1. Jet Treffen (Impeller/Turbine) beim Mfv Schwarme einladen.Der (Rasen)Platz bietet Strom und WC (kein Dixi),Camping ist erwünscht.Der Verein bietet Bratwurst vom Grill,ansonsten ist Selbstverpflegung angesagt.Wer erscheinen möchte,kann sich hier,mit dem Hinweiß auf Camping,anmelden.Es wird nach Lust und Laune geflogen,ohne Programm.
Hier eine Luftaufnahme vom Fluggelände
http://www.mfv-schwarme.de/index.php/unser-verein/2016-05-07-14-52-51/gelaende.html
Hier alles nötige für die Anfahrt
http://www.mfv-schwarme.de/index.php/unser-verein/2016-05-07-14-52-51/anfahrt.html
Denkt bitte an den Versicherungsnachweiß und die Kennzeichnung am Modell. Der maximale Schallpegel im Abstand von 25 m ist für Kolbenmotoren auf 84 dB(A), für Turbinenantriebe auf 94 dB(A) festgelegt.
Ich freue mich auf euch :)
Gruß Frank
0.JPG
 

M.P

User
Hallo Frank.

Ja cool! Endlich mal ein Jet Treffen vor der Haustür:)
Der Platz dort ist echt super.Also,wir sind dabei.

Gruß
Michael und Thomas Pröll
 

FrankS

User
Hallo Frank.

Ja cool! Endlich mal ein Jet Treffen vor der Haustür:)
Der Platz dort ist echt super.Also,wir sind dabei.

Gruß
Michael und Thomas Pröll
Klasse das ihr kommen wollt: cool: Ich hoffe doch mit Wohnwagen :D
@ Karsten: Ich freue mich auch mindestens ein Tag auf dich :)
@ Familie Tute: Cool,die Abende sind gerettet!!
Gruß Frank
 
Hallo Frank,

schreibe doch die Einladung zum Jettreffen noch einmal in das Turbinenjetforum. Dann melden sich vielleicht noch mehr aus diesem Bereich an. Ich habe das Thema auch nur gelesen weil ich zufällig hier zufällig einmal wegen dem A10 Thema reingeschaut habe.

MfG
Karsten
 

FrankS

User
Hallo Frank,

schreibe doch die Einladung zum Jettreffen noch einmal in das Turbinenjetforum. Dann melden sich vielleicht noch mehr aus diesem Bereich an. Ich habe das Thema auch nur gelesen weil ich zufällig hier zufällig einmal wegen dem A10 Thema reingeschaut habe.

MfG
Karsten
Hallo Karsten
Danke für die Anregung,das werde ich tun!
jettreffen.JPG
Vielleicht so?
Gruß Frank
 

henri

User
Moin
Wäre gerne das WE zu Euch gekommen, warum kommt die Info erst jetzt . Kann meinen Urlaub nicht mehr verschieben ,Schade.
Wenn schon mal was in der nähe ist, son Schiet.

Gruß Henri
 

FrankS

User
Moin Henri
Ich habe in Nordhausen und Blankenburg den Termin schon mal kundgetan.Das ich das so spät öffentlich gepostet habe,hat organisatorische Gründe.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.Falls bei dir noch andere Jet-Piloten im Verein sind,sind sie natürlich auch gerne eingeladen.
Gruß Frank
 
Schade

Schade

Hi Frank,

wäre sich fast ausgegangen mit dem kommenden Wochenende. Leider doch eine Woche zu früh. Ich bin das Wochenende nach dem Meeting in Bremerhaven (alte Heimat) unterwegs, da wäre Schwarme sozusagen um die Egge gewesen. Ich wünsche Euch viel Spaß und immer eine handbreit Luft unter den Flächen.

VG
Heiko
 
Treffen

Treffen

Hallo
Wir sind wieder sicher zu Hause angekommen.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei euch für das schöne Wochenende.
Hoffe das es es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.
Kommen gerne wieder.
Gruß jana , jörg , silke .
 

M.P

User
EDF-Schwarme

EDF-Schwarme

Hallo Frank,

es hat uns auch sehr gut gefallen.Wäre schön wenn das Treffen
nächstes Jahr wieder statt findet.

Gruß

die Prölls
 
Ich war ja leider nur als Besucher vor Ort, mit Kind und Kegel. Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet bin ich gerne dabei.
@ Frank
Hoffe die Aufkleber sagen dir zu. Wenn du mir noch die Maße wie besprochen durch gibst mach ich noch die für die Tanks. Bis nächstes Jahr sind die dann auch fertig :D
 

FrankS

User
Moin Männer(und Mädels)
Ich möchte mich für euer Erscheinen bedanken,es hat mir riesen Spaß gemacht mit euch das Wochenende zu verbringen!!Ihr seid klasse Gäste gewesen!
Macht euch auf eine Wiederholung gefasst :D
@Thobi :Ja,die Aufkleber sind klasse!Danke nochmal.Ich befürchte das ein Jahr für die anderen knapp werden könnte :)
Ich habe sehr wenig fotografiert,aber ich denke man kann einen kleinen Eindruck vom Treffen bekommen.
1.JPG
Die Stimmung war klasse :cool:
2.JPG
Samstag war das Wetter sehr wechselhaft,das Unterstellen der Modelle problemlos
3.JPG
4.JPG
 

FrankS

User
5.JPG
Jörg bereitet seine Mirage vor,konnte aber leider wegen einem Bugrad defekt nicht starten
6.JPG
Den Eurofighter hat er oft geflogen
7.JPG
Samstag Abend....................Gruppenfoto mit Damen :D
8.JPG
Fotografiert von meinen zuverlässigen Vereinskamerad Karl Heinz
9.JPG
Frank bei der Vorbereitung
10.JPG
Eufi im Anflug (mit Handy aufgenommen)
11.JPG
.........schöne Landung vom Jörg
12.JPG
Da freut er sich berechtigt
 

FrankS

User
13.JPG
Nachdem wir alle geflogen haben,wurde gegrillt und ein paar Bier und Waldmeister getrunken.Wir hatten Spaß :D
14.JPG
Sonntag Morgen nach dem Frühstück.................Frank hat eine neue Sorte Akkus...........handliche 75000mah!!!
15.JPG
Besuch aus Wanna
16.JPG
Sonntag hatten wir herrliches Wetter
17.JPG
Familie Pröll.Auf dem Tisch die senkrecht startene F-18.............das hat schon für erstaunen gesorgt :D
18.JPG
Thomas bei der Vorbereitung
19.JPG
Interessante Einblicke...........
20.JPG
Das Teil hat schon tolle Flugeigenschaften
Wenn noch jemand Fotos gemacht hat..............immer her damit!
Das war klasse mit euch!!!
 
Hallo Frank,

vielen Dank für die Bilder. Das Wetter am Samstag hat mich dann doch abgehalten zu euch zu kommen.
Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr.

MfG
Karsten
 

FrankS

User
Hallo Karsten
Ich kann schon verstehen das das Wetter dich abgehalten hat,aber wir sind alle geflogen und hatten auch so eine spaßige Runde.:D
Gruß Frank
21.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten