Passende Servohebel für D-Power AS-225BB MG Analog

Hallo Zusammen!

Ich hatte für mein FlyBaby als Flächenservo die D-Power AS-225BB geplant. Nur bräuchte ich dann nochmal Servohebel, da ich keine zwei gleichen habe.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder Servohebel einer anderen Firma die da passen? D-Power führt anscheinend keine Servohebel. Kann man wegschmeisen, wenn mal ein Servohebel verschnitten ist :mad:

lg
Ulrich
 
Hallo Zusammen!

Ich hatte für mein FlyBaby als Flächenservo die D-Power AS-225BB geplant. Nur bräuchte ich dann nochmal Servohebel, da ich keine zwei gleichen habe.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder Servohebel einer anderen Firma die da passen? D-Power führt anscheinend keine Servohebel. Kann man wegschmeisen, wenn mal ein Servohebel verschnitten ist :mad:

lg
Ulrich

Hallo,
einfach beim MIH Modellbau oder Derkum anrufen, die schicken sie die dir dann. Mal nach den Schwarzen fragen, die sind stabiler und sitzen saugend fest auch dem Servogetriebe ohne Spiel, die Weißen waren viel zu locker . :)
 
Ich hatte auch bei Höllein nachgefragt. Nur waren die anscheinend ziemlich ausgelastet. Sonst sind die viel schneller im Antworten:cool:
Deshalb habe ich mich nicht selbst an Derkum gewendet. Aber ich habe die Hebel jetzt bekommen. Trotzdem seltsam, dass man sowas nicht einfach bestellen kann:confused:

Da ich sowieso noch was bestellen muss, werde ich dann gleich noch zusätzlich Futaba-Hebel ausprobieren. Und ggf. im Wiki ergänzen.

Danke Euch
Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten