Twinjet 2 Jetpower

henke2

User
Hätte jemand ein Multiplex Twinjet neu im Box?? Bitte mitnehmen zu Jetpower, farbe egal :-)

WvIGzzB.jpg
 

Kraftei

User
Hi Leutz,

ich wünsche allen, die noch einen Twinnie haben möchten, dass sie irgendwie einen bekommen!

Das Fliegen mit der Twinjet-Kolibri Kombi ist ein einziger Genuss!
Habe mit meinem am letzten WE anlässlich unseres Sommerfestes über 5 Liter verflogen, was ungefähr 15 Flügen entspricht.
Die Kolibri lief wie gewohnt wie ein Uhrwerk, ohne das allerkleinste Problem!

Das der Kolibri Twinnie, insbesondere mit einer T-25, recht fix sein kann, ist ja nix Neues :)
Der kurze Clip hier von Start (mit Halbgas) und Landung zeigt aber wohl, warum der TJ bei euch nach wie vor recht hoch im Kurs steht:
Sicher, es gibt schnellere Pferdchen im Stall, aber die extrem unkomplizierten Start und Segeleigenschaften des TJ sind einfach ein Traum!
Teilweise abenteuerliche Starthilfekonstruktionen, wie sie andere Fliegerchen in dieser Kategorie manchmal benötigen, sind unnötig.

Relaxter als mit dem TJ kann Jet Fliegen eigentlich nicht sein...

Wie man Henke jedoch kennt, sucht er einen Twinjet bestimmt nicht zum Entspannen, sondern weil er irgendeine Verrücktheit damit vorhat, richtig? Viermot? T-50? :D

:) Holgi

 
Ich kann Holgi nur zustimmen, unkomplizierter geht es wirklich nicht. Und....ich habe noch einen neuen, unverbastelten Twinjet hier liegen, den ich aber nicht verkaufen möchte :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten