Die besten NURI-(Flug)Fotos

ZAGI im Schlepp - auch das ist kein Problem... Meine Bee auf der "Überholspur"...
 

Anhänge

  • feb07.jpg
    feb07.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 60
Hab auch eins,

es war der erste Versuch mit einem Robbe Geier kurz nach dem Start, wie die Landung ausgesehen hat, kann sich jeder selbst vorstellen.

Ralf
 
Mein Hai kommt überall mit hin und er fliegt auch bei jedem Wetter... Einfach genial dieses Teil!

Mirko
 

Anhänge

  • PICT6972.JPG
    PICT6972.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 50
  • PICT3464.JPG
    PICT3464.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 54
  • PICT7083.JPG
    PICT7083.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 39
F4Y-mini im Voralpenland.
Im Hintergrund erkennt man die Alpen

panorama2_gr.jpg



Bild 2
kleiner abendflug in den sonnenuntergang mit dem MagicDalmatiner

abendflug_gr.jpg


Gerhard
 

Peter K

Vereinsmitglied
Sehr viele wünderschöne Aufnahmen findet ihr auf EPP-Fun.de unter dem Menüpunkt "Hintergründe".

Diese Bilder sind als Desktop / Wallpaper für 1024*768 zum privaten Download freigeben. Einfach dort das gewünschte Bild anklicken, dann erscheint es in Originalgröße, die ihr dann entsprechend abspeichern könnt.

Hier mal ein paar verkleinerte Beispiele:
holle7_small.jpg Abendweaseln_small.JPG schischi1_small.jpg f4y3_small.jpg holle8_small.jpg siggi1_small.jpg
 
Hi

Hab da auch noch ein paar Bilder. War letztes Jahr im August, an den Dünen zwischen Klitmöller und Hanstholm.

Greetings Matthen
 

Anhänge

  • d1.JPG
    d1.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 56
  • d2.JPG
    d2.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 45
  • d3.JPG
    d3.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 33

Peter K

Vereinsmitglied
Hi Herbert,

dort muss es ja hammermäßig gehen, wenn der Wind in den Kessel bläst ... hast du auch DS probiert? Müßte dort eigentlich möglich sein ....
 

PIK 20

User
Flug vor Gewitterfront

Flug vor Gewitterfront

In den Bergen ist das Fliegen doch am schönsten. Eigenkonstruktion Only Wing Spannw. 3.40m
 

Anhänge

  • Only Wings.JPG
    Only Wings.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 22

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin Peter,

Peter K schrieb:
Hi Herbert,

dort muss es ja hammermäßig gehen, wenn der Wind in den Kessel bläst ... hast du auch DS probiert? Müßte dort eigentlich möglich sein ....

'türlich, da waren schon einige unterwegs, auch die Berge in der Umgebung sind geeignet... mehr gibt es z.B. hier: http://www.dynamic-soaring.de/dynamic_soaring_stories5.htm


Ich bin nicht der Typ für DS... das sollen mal andere machen, bei mir geht's immer vorwärts gegen den Wind. :D

cu
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten