Neuer DLG von Drela???

pro021

User
:rolleyes: :rolleyes: Bilde mir ein dass ich gehört hab, von wem weiß ich nicht mehr, dass der HLG-Guru Drela einen neuen HLG plant oder fertiggestellt hat.
Weiß da jemand was drüber? Würd mich interessieren wie die neuen Visionen aussehen! ;) ;) ;)

Ciao Heinz
 

Viktor

User
Jops, da ist was dran :-)

Jops, da ist was dran :-)

Die Formen sind fast fertig, wenn alles gut geht habe ich meine ende der Woche :-) Der Flügel ist ein gemeinsames Projekt von Jan Ochman aus Polen, Stefan (Gideon) und mir, Mark Drela - der auch die Daten veröffentlichen wird - war so freundlich uns die Auslegung zu schicken. Der Flügel folgt dem XP5 hat aber andere Flächentiefen, andere Schränkungswinkel und einen von Mark gerechneten Umriss.

Das ist eines der letzten Bilder von Jan:
form.jpg
 

pro021

User
Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

...für die Info ;)
Bin schon gespannt ob ma da weiterhin was hört!
Leihformen? Das wäre vielleicht doch recht interessant. Preis natürlich auch!


Ciao
Heinz

B
PS: gibt es einen Grundriss von der Fläche und ein Bild vom Profil damit ich mich schlau machen kann???
 

Gideon

Vereinsmitglied
pro021 schrieb:
PS: gibt es einen Grundriss von der Fläche und ein Bild vom Profil, damit ich mich schlau machen kann???

Mark Drela wird diesbezüglich was veröffentlichen - wie er es schon immer getan hat. Bitte noch um etwas Geduld, denn wir wollen ihm nichts vorwegnehmen.


Grüsse
Stefan
 

pro021

User
Neuer HLG

Neuer HLG

Danke Stefan, ich werd halt von Zeit zu Zeit reinschauen um vielleicht eine Info zu bekommen.

Bye Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten