F3B, F3J und F3F in Hamburg

Hallo Zusammen,

gibt es in Hamburg Leute, die F3B und/oder F3J fliegen und Interesse daran haben, gemeinsam zu trainieren?
Ich würde mich freuen in HH Anschluss an ein paar Kollegen zu finden.

Viele Grüße,

Benjamin
 

barney

User
Hi Benny,

nu komm 'ma erstmal her.

-- Barney

PS: Genau bei dir vor der (neuen) Haus-Tür ist z.B. 'ne schöne Wiese zum Parkflyern.
 
Hallo,

nun ja von Othmarschen bis nach Niendorf ist ja nur ein Katzensprung!
am besten mal unter www.nfsc.de gucken, hatten dort heute mit Helge, Barney & Achim ein paar echt schöne Flüge gemacht.

Also wenn es mal wieder in den Fingern juckt einfach mal melden.


viele Grüße

Thomas
 

Royal

User
Moin Moin,

ich, als auch bald Hamburger, suche natürlich auch Anschluss an gleich gesinnte F3F`er.

(darf mann sich eigentlich als Hamburger bezeichnen,auch wenn man aus Hessen kommt......?):rolleyes:

Binn zur Zeit noch auf Wohnungssuche!
(vieleicht hat jemand ein Zimmer frei? Harburg??)

Freue mich schon auf die Kontakte und auf Hamburg!!

MFG

Martin
 

Space

User
Royal schrieb:
Moin Moin,
......

Binn zur Zeit noch auf Wohnungssuche!
(vieleicht hat jemand ein Zimmer frei? Harburg??)
Na den Gruß hast du ja schon drauf, so hat man auch als Hesse ne Chance hier...;)

Harburg? Musst/möchtest du ganz in den Süden von HH?

Thomas
 

Royal

User
Moin Moin Thomas,

da meine Arbeitsstelle dort ist, würde es mir eher liegen. Binn aber flexibel. Sollte nur von der Bahnanbindung gut sein!
Hamburg ist ja so groß..........!

So grüße ich immer!

MFG
Martin
 

Space

User
Groß aber nicht abschreckend. Das schöne an Hamburg sind die unterschiedlichen Charaktere der Stadteile. Mir liegt mehr am Westen Norden von Hamburg. Der Harburger Charakter liegt mir z.B. nicht so...

Wenn du ein wenig "grüner" wohnen möchtest, guck mal in Richtung Neugraben oder Neu Wulmsdorf.

Wenn mehr Stadfeeling gewünscht, dann irgendwo an die S-Bahnline S3 oder einer anderen Line kurz vor dem Hauptbahnhof ziehen(PLAN). Bedenke, die unteren S-Bahn Linien welche von Harburg abzweigen, fahren nicht so häufig wie die Hauptlinien daüber.
Vom Hbf ist man normalerweise per Bahn in nur 12-13 minuten in Harburg City.

Bahrenfeld/Ottensen/Altona (meine Favorit für Stadfeeling) ist da z.B. auch nicht schlecht. Nahe an der A7 am Elbtunnel und in nu bist du im Norden ( MFG Tangstedt, FTG Borstel Hohenrade, Kaltenkirchen...wen hab ich vergessen?) oder Süden von Hamburg.
Wie man eine Wohnung in Hamburg findet, da fehlt mir ein wenig die Praxis...würde so in Richtung Annoncen Avis (gibt es die noch?) oder Stadteilblättern (z.B. Harburger Wochenblatt) gucken oder eben einen Makler schnappen.

Ach ja, falls du noch einen Fussballverein suchst wo es wirklich Spass macht, so gehe erstmal zu St. Pauli. Die Betonschale an der Müllverbrennung mit den satten Söldnern ist zwar bekannter, aber ohne echtem Fußballfeeling.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten