Seagull Madness 1,8m - Radschuh?

Hallo,
habe heute mit dem Aufbau der Seagull Madness begonnen.
Entgegen der Abbildungen in der Bauanleitung, muss der überstehende Anteil der Radschuhe nach innen Zeigen und nicht nach außen.
Wie auch immer, ich habe doch tatsächlich zwei gleiche im Karton (Aus ebay Kleinanzeigen)
Kann da jemand Abhilfe schaffen, der das passende Gegenstück noch liegen hat?
Würde mich echt freuen!
2017-09-15 17.06.03.jpg

Gruß
Klaus
 

höfi

User
Hallo Klaus,
Bei mir war`s genau so !!
Seagull ist wohl die schlechteste Manufaktur aus Fernost !
Habe Seagull dann direkt angemailt und ob man`s glaubt oder nicht - sie haben mir tatsächlich ( nach 2 maliger Konfirmation !! ) das korrekte Teil geschickt !
Die Madness fliegt mittlerweile - das Teil hat allerdings einige Zicken - mach dich auf was gefasst !
Die Maschine war total vertrimmt beim maiden. Und das obwohl ich alles wirklich akkurat geprüft habe !
Habe eigentlich zwei gebaut und beide sind extrem auf Quer links und tief weggezogen - ich weiss wirklich nicht wieso, aber es war bei beiden genau das identische Verhalten !
Nummer eins lebt nicht mehr, aber Nummer 2 geht jetzt so wie ich mir das vorstelle !
Ach ja, zum Landen musst du sie wirklich gaaaanz schön hereinbringen, sonst springt sie weg und du hast die Bescherung !
Es Grüessli
höfi
https://youtu.be/oAIdJaUaCho

PS: habe noch eine solche " Rechte " übrig ( die Linke passt ja )- kannst sie haben - gratis !!
 
Hallo Höfi,
danke für deine Mail und danke für dein Angebot.
Nehme ich sehr gerne an!
Melde mich bei dir...

Gruß
Klaus
 
Danke noch mal

Danke noch mal

Wollte nur noch mal sagen, dass Modellflugkollegen wie Höfi selten geworden sind und mich noch mal für den Radschuh bedanken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten