F3f Segler mit Elektro Rumpf

Hallo,
Ich suche einen modernen F3F Segler, für den es optional auch einen Elektrorumpf gibt.
Sinn wäre, einen F3F Segler zu haben, mit dem ich auch spielen kann, wenn's mal nicht trägt. Akkuwechsel soll einfach möglich sein.
Kann mir jemand ein Modell empfehlen?
Ich bin beruflich und familiär leider sehr eingedeckt. Daher habe ich in naher Zukunft nicht die Möglichkeit selber ein Modell komplex umzubauen. Auch wenn's teuer wird, würde ich mir beide Rümpfe mit 1x Flächen gerne fertig beim Hersteller besorgen.
In ein paar Jahren werde ich wieder selber basteln, ich verspreche es! 😉
Was kennt ihr, was würdet ihr empfehlen?
Ich habe zu viel unterschiedliche Flieger mit unterschiedlichen Systemen.ich werde alles abstossen und möchte mich auf einen Flügel konzentrieren. Ich bin hobbypilot. Das letzte 100ertstel ist irrelevant! Der segler soll StandDerTechnik sein
LG Roland
 

ppb

User
Da kann ich die den Avatar von Jitom/Günther Aichholzer sehr empfehlen. Der hat einen speziellen e-Rumpf, wo die VLW Servos hinzter der Fläche unter einer Klappe sitzen. Mit einem leichten Antrieb (Richtung F5J) sind sicher 2100g oder weniger drin. Meiner wiegt gute 2200g, da ich einen dickeren Motor/Regler und Akku verbaut habe.
Ob man den fixfertig bekommt weiß ich nicht, aber dafür gibt es ja auch noch diverse Bauservices.


patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten