günstiges Ladegerät mit ca. 250W an 12V

Hi,
ich suche ein neues Ladegerät.
Es sollte:
-an 12V Eingangsspannung (Bleiakku) einen 6S 5000er Akku mit 2C, also 10A, laden können (=> Leistung ca. 250W)
-möglichst günstig sein, denn mehr als diese 6S muss das Ladegerät nicht können
-der Balancer sollte nicht zu schwach sein, was bringt mir eine Schnellladung mit 2C wenn das Ladegerät nachher noch ewig balancieren muss
Hat da jemand eine Idee?
Von ISDT das SC-620 hätte da ganz gut gepasst, das wurde ja aber aus dem Programm genommen.

BTW: Falls jemand sowas in der Art gebraucht abzugeben hat, kann er sich da auch gerne bei mir melden, dann aber bitte sofort per PN, denn das hier ist nicht die Börse und deshalb soll es darum hier in der Diskussion auch nicht gehen.
 
Hi,
danke, das könnte was sein.
Alternativen in der Preis- und Leistungsklasse gibt es keine oder?
Muss ja gar kein 500W Lader sein, ich brauche nur so 250, das Problem ist aber dass das ISDT an 12V nur 300W bringt.
ISDT bringt ja jetzt neue Ladegeräte raus, aber so wie ich das gesehen habe ist da nix besseres mit den Eckdaten dabei, oder hab ich da was übersehen?
 
Hi,
Ich meinte damit folgendes:
Das ISDT ist ja als 500W Lader angegeben. Die bringt es natürlich auch, allerdings an 24V. An 12V bringt es nur Ca. 300W. Mehr als das brauche ich auch nicht. Deswegen war meine Frage, ob es noch andere Ladegeräte mit mindestens 250W gibt, die diese auch an 12V bringen. Ich brauche ja kein Ladegerät dass mit 500W angegeben ist, wenn ich diese erstens nicht brauche und es diese zweitens an 12V gar nicht hat.
Hoffe dass ich das jetzt verständlich erklären konnte.
 

BNoXTC1

User
Na Dann sagen wir es mal so.. der SC-620 ist ein 250W Lader an 12V:rolleyes::p

Na ehrlich jetzt, mach dir das Leben nicht so schwer. Um das Geld, wirst du nichts besseres bekommen..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten