Bestellung bei RC Heaven

GutHolz

User
Hallo allerseits,

vor einem Monat habe ich RC Heaven eine Überweiung bezüglich Ersatzteile für den Blade 550x zukommen lassen. Die Teile waren wohl irrtümlich als lagernd deklariert.Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen, ist wohl auch von Horizon nicht mehr erhältlich und meine Anfragen übers Kontaktformular blieben alle unbeantwortet. Telefonisch war jemand zu erreichen, allerdings wenig hilfsbereit, wärend ich meinen Unmut deutlich machte wurde einfach aufgelegt.
Sinn meines Threads ist es, auf mutmaßliche Betrüger aufmerksam zu machen und vielleicht möchte ja jemand ergänzen, was er für Erfahrungen gemacht hat. Dort konnte man wohl auch mal was bestellen. Vielleicht sind die jetzt Pleite.
Da ich bereits seit einem Monat vergeblich versuche, einvernehmlich mit dem Händler die Sache zu klären, denke ich ist diese Veröffentlichnung angemessen.

Grüße,

Alex
 

GutHolz

User
Wie soll man das sonst bezeichnen. Ich wäre froh gewesen ich hätte so einen Hinweis bekommen. Kannst ja mal dort bestellen. Mach das ja nicht zum Spass. Wenn sdu eine bessere Idee hast, kannst du mich das gerne wissen lassen.
 

GutHolz

User
Wie soll man das sonst bezeichnen. Ich wäre froh gewesen ich hätte so einen Hinweis bekommen. Kannst ja mal dort bestellen. Mach das ja nicht zum Spass. Wenn sdu eine bessere Idee hast, kannst du mich das gerne wissen lassen.
 

GutHolz

User
@Kurt
ich habe den Administrator gebeten, den Thread zu löschen. Ich habe das nicht gemacht, um mir Geschäftsschädigung ankreiden zu lassen. Die Frage ist eh ob da überhaupt noch jemand Geschäfte machen will.
Sonst müsste da eine andere Kundenbetreuung her.
Also, danke fürs Löschen. Ich hab mich jetzt genug geärgert und stelle hiermit meine allgemeinnützigen Ambitionen ein.

Nichts für ungut,


Alex
 
Laut Impressum gibt es da auch ein Mutterhaus HSt trade & service GmbH
Mal googeln... :rolleyes:

Allerdings, lieber Alex, mit den Ausdrücken etwas sparsamer würde es auch eine Information gegeben haben, aber für die Forenbetreiber und Dich eben folgenlos bleiben.
 

GutHolz

User
Aus dem Impressum hatte ich auch die wenig hilfreiche Telefonnummer.
Hab gegoogelt und werde mich auch dort beschweren. Danke für den Hinweis. Interessant sind aber auch da
die Bewertungen bzw. Sternvergaben. Will da jemand kein Geld verdienen? Die Homepage ist absolut amtlich. Echt schade!
Das mit dem Betrug hab ich ja auch nicht explizit formuliert. Das hatte ich schon vorher mit meiner Rechtsabteilung so abgesprochen.
Danke für Deine Antwort.
Sollte ich mein Geld bekommen werde ich das natürlich auch hier kurz veröffentlichen und sagen was für zuverlässiger Verein das ist.

Gruß,

Alex
 

GutHolz

User
Nur zur Info

Nur zur Info

Hallo,

hab beim Mutterhaus angerufen, da war der selbe Typ am Apparat. Die Bestellung ist vom 1.9. und der sagt "ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen" Das Kontaktformular bis zum Abwinken oft verwendet. Ich sags wie es ist, ich habe den Fall zur Anzeige gebracht.


Gruß,


Alex
 
Ja, warum wohl... weil oft genug die Händler das gleiche Problem auf der anderen Seite sitzen haben...
 

BNoXTC1

User
Ja das interessiert mich aber nicht ;) ohne Paypal wird dann halt bei einem unbekannten, nicht seriösen Shop, nichts gekauft.. Eigenschutz :)
 

GutHolz

User
Hallo Karl,

ich hatte tatsächlich ohne Paypal bestellt. Werde deine Taktik übernehmen.
Aber trotzdem schwarze Schafe gehören veröffentlicht und das hab ich gemacht, nichts zu danken.
Aber die Homepage ist wirklich aufwendig und die Auswahl super sortiert. Ich kapiers nicht, wozu dann der Aufwand, wenn man dann die Kundschaft vergrault.
Vielleicht ist da auch jemand erkrankt verstorben, keine Ahnung.


Gruß,

Alex
 
Ja das interessiert mich aber nicht ;) ohne Paypal wird dann halt bei einem unbekannten, nicht seriösen Shop, nichts gekauft.. Eigenschutz :)
Das hätte Dir bei Rosenthal auch nicht geholfen, da bekannt und ewige Zeiten seriös, oder bei..., oder bei...

Ansonsten hast Du Recht, ist halt nur nicht so einfach.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten