DLT (Deltamischer) ..Wo bei der MC12 ??

HI,
habe eine mc 12 und wollte nun mein V Leitwerk auf Quer und Höhe einstellen nun wollte ich das mit den Delta mischer machen nur wo ist der ich find den nicht :confused: is wahrscheinlich sau die doofe frage sorry .. aber ich weiß es echt nich ^^
und bitte schritt für schritt erklären welche tasten ich drücken muss etc.

also im menü mit CH und DEC bin ich und nun :confused:

Vielen dank im voraus
MFG
ANDRE
 
Hallo Andre,

ich weiß es auch nicht auswendig und habe gerade die Anleitung zu meiner MC12 nicht zu Hand. Die Einstellung ist aber in der "Einstellrotation" sprich in dem Menü, das du durch CH und DEC beim Einschalten erreichst. Dort kannst du den Typ des Modells einstellen. Hast du deine Anleitung zur Hand? Dann guck da am besten mal rein, da müsste sogar ein Programmierbeispiel drin sein. Ansonsten gibts die Anleitung auf der Graupner Seite als pdf zum Download.

Gruß,
Eric
 
Handbuch liegt neben mir da blättere ich ja auch schon hin und her ich werd da nich schlau raus ^^
 
Ok, auch kein Problem...

Hab mir grade mal die Anleitung runtergeladen, als Modelltyp musst du "AC" Acrobatic auswählen, ansonsten alle Einstellungen "wie gewohnt" (wenn ich mich nicht irre, habs nur kurz überflogen)
Dann im "normalen" Menü, wo du Dual Rate etc. programmierst, gehst du bis "MixWing" über INC/DEC kommst du dann zu "MixDLT" und hast was du willst.
In der Anleitung ab Seite 48 bzw. unter Punkt 17 auf Seite 51 und 54/55 steht das nochmal etwas genauer beschrieben.

Hoffe das hilft ;)
Gruß,
Eric
 
jo geilo vielen dank.. es funktioniert nur jetzt ist zu viel wind um es gleich auszuprobieren :D :D naja trozdem danke..;)
MFG Andre

*closed*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten