Bilder vcom Cockpit Swisstrainer

Rsal

User
Mein Modellflugkamerad sucht noch Cockpit-Bilder vom Bruckmann-Swisstrainer oder wenn möglich vom Original-Swisstrainer. Wer hat welche oder eventuell vom eigenen Cockpitausbau?
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo René ,

von welchem Swiss Trainer, dem kleinen oder dem großen ? Vom Orginal bekommt man bei Aeromax Cocpitbilder und in einer alten " Scale " Zeitschrift ist eine Scaleduko mit einigen Cocpitbildern .

Vom 3,6 m Swissi :

Swisscoc1.jpg

swisscoc2.jpg

swisscoc3.jpg

Swisscocp4.jpg
 

Aida_w

User
Die Fotos aus der Mappe, die mir Daetwyler damals geschickt hatte, kann ich im Moment nicht finden. Hier Fotos von meinem Cockpit - es ist noch das in der "alten" Kabinenhaube. Mein SwissTrainer ist aus der allerersten Serie- das muß so etwa 15 Jahre her sein?
Grüße
Tilmann
 

Anhänge

  • Swissy2.jpg
    Swissy2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 83
  • Swissy3.jpg
    Swissy3.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 45
Sebastian Steffen schrieb:
Hallo René ,

von welchem Swiss Trainer, dem kleinen oder dem großen ? Vom Orginal bekommt man bei Aeromax Cocpitbilder und in einer alten " Scale " Zeitschrift ist eine Scaleduko mit einigen Cocpitbildern .

Hi,

ja das ist SCALE No.13, Scale-Doku von Klaus-D. Bräuer, perfekte Zeichnungen, saubere Fotos......!

Gruß
Hans-Jürgen
 

Rsal

User
erst mal ein herzliches Dankeschön für die tollen Info.
Werde die Bilder meinem Kameraden weiter geben.:)

Es ist die 3m Version.

Bin selber gespannt, wie er das Cockpit ausbaut. Werde zu gegebener Zeit hier wieder berichten oder wenn er noch weitere Fragen hat, melde ich mich.

Sebastian und Tilman@ tolle Bilder, danke viel mal.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten