F3K Merchandising // Werbung mal anders

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, da jetzt die Winterzeit vor der Tür steht, erstelle ich mal ein Design für einen Pullover. Ich habe zuvor etwas recherchiert, konnte das eine oder andere T-Shirt auch finden, jedoch Pullover mäßig (für die kälteren Wintertage) war nicht wirklich was dabei.

Daher habe ich mal folgendes Design erstellt:

Anhang anzeigen 1858784 Anhang anzeigen 1858785

Ich finde es eigentlich nicht schlecht und zudem macht man damit etwas Werbung;)

Wenn es jetzt jemand gibt, der ggf. auch gerne einen hätte, dann kann ich gerne einen Link für das Design hier rein stellen. Oder ihr schreibt mir eine PN, dann könnt ihr ihn euch auch bestellen.
Sollte zudem Interesse bestehen, kann ich auch gerne weitere Designs erstellen ?:rolleyes:

Hoffe euch gefällt es auch
Gruß Lukas
 
f3k merch 1.JPGf3k merch.JPG

Bei mir gehen sie, aber ich habe sie nochmal neu eingefügt?


Gruß
Lukas
 
Schön das es euch gefällt. :cool:

Klar kann ich aus Strike 3, Strike 2 machen.
Oder ich ändere es nur zu "Strike" ab, dann würde es ja für 2 und 3 passen ;):confused:

Aber könnt ihr entscheiden.

Ich kann heute abend auch mal den Link rein stellen, dann könnt ihr ihn euch nochmal anschauen und ggf. eure Wünsche noch ändern.

Wenn Interesse besteht und ein paar zusammen kommen, kann ich ja eine Bestellung zusammen machen, wobei ich denke das würde sich nicht rentieren, da gerade kostenloser Versand ab 30 Euro angeboten wird und er so durch die Bestellung zusammen teurer käme.
Kann ich aber auch gerne machen?

Weil ich einige private Nachricht bekommen habe, zum Preis des Pullover, dass hängt immer davon ab, was alles drauf kommt. So wie er oben ist, kostet er 36,99 Euro.

Ich selbst habe noch keinen bestellt gehabt, aber was man so gehört hat soll die Qualität nicht so schlecht sein.
 
Sooo,

ich habe anbei jetzt mal den Link für den Pullover. D.h. jeder der möchte kann sich ihn dann selbst bestellen.
Würde mich freuen, wenn ihr dann trotzdem hier rein schreiben würdet, wer sich ihn alles bestellt hat/bzw. vor hat sich ihn zu kaufen. Nur mal aus Interesse:cool:

Dann hier der Link:

https://www.spreadshirt.de/selbst-g...&view=2#?affiliateId=1246955&orgn=CYO&netw=LI

@DerSebi89: Bei dem Link oben ist noch Strike 3 aufgedruckt auf dem Rücken. Jedoch, wenn du dir einen machen lassen willst, kannst du gerne es einfach zu Strike 2 abändern bevor du bestellst. :)

Sollte Interesse bestehen, kann ich auch gerne irgendwann mal wieder ein T-Shirt oder auch etwas anderes mit einem Design versehen.
Ich denke es ist so auch ein kleiner Teil an Werbung dabei und daher denke ich mal nicht so schlecht..:rolleyes::)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend
 
Schöne Idee
Ich denke da kann jeder noch nach seinem eigenen Geschmack ein paar Veränderungen vornehmen oder ?
 
Hallo Carlo74,

Klar! Deswegen habe ich nur den Link mit dem Design, welches ich erstellt habe rein gestellt. Wenn einer sagt, dass er z. B keine Bavarian Open fliegt, dann kann er es natürlich raus löschen.

Aber du kannst ja dann mal gerne dein abgeändertes Design rein stellen ✈️☺️ würde mich freuen
 
Moinsen

Da ich ja nur die Schnepfe fliege hab ich mir folgendes gedacht:
 

Anhänge

  • asset 1.png
    asset 1.png
    114,7 KB · Aufrufe: 131
  • asset.png
    asset.png
    107,6 KB · Aufrufe: 106
Achtung

Achtung

Hallo zusammen,

Ich habe mir nun einen Pullover in Anthrazit Farbe bestellt. Aber Achtung.
Anscheinend ist es nicht möglich, dass die Schriftzüge, die ich schräg platziert haben, dass diese auch so auf den Pulli kommen. Denn ich habe bemerkt(nachdem die Bestellung draußen war) das die Schriftzüge gerade gesetzt wurden. Und es so zu Überschneidungen kommen kann, war jetzt in diesem Fall zum glück nicht ganz der Fall aber nur so am Rande.

Zudem wurde er teuer??? Ich weiß nicht ob eine Aktion zu dem Zeitpunkt lief als ich ihn erstellt hatte, jedoch hat er damals noch 34,99 Euro gekostet, aber jetzt kostet er 40,99Euro??

Ich habe ihn trotzdem mal bestellt und bin somit mal gespannt wie er aussieht.. :p
 
Er ist da :)

Er ist da :)

Hallo zusammen,

ich schreibe nicht lange um den heißen Brei und ich denke Bilder sagen eh mer als tausend Worte von daher:)

F3K Merch V1.JPGF3K Merch V1 (2).JPGF3K Merch V1 (3).JPG

Also ich muss sagen er sieht wirklich nicht schlecht aus. Passt auch wirklich gut und ist nicht all zu dick.

Wie schon gesagt, wurden die Schriftzüge alle gerade gestellt und nicht so wie ich es zuvor erstellt hatte. Finde ich aber auch so recht schön und passt auch super zusammen.


Wie gesagt, falls Interesse besteht kann ich gerne irgendwann wieder mal etwas erstellen und ihr könnt euere Vorschläge, wenn ihr welche habt, schreiben. (Es sei denn es besteht Interesse?)


Wünsche euch noch einen schönen Abend
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten