Dringend Profili 2 Nutzer in Raum Leipzig gesucht

Hallo Jungs

Suche Profili 2 (Stefano) Nutzer

Hier nur die Kurzfassung von der Geschichte
Hab Profili pro .......Stefano generiert mir aber keinen neuen Code ............hab kein Usb Stick...
will mir unbedingt "neue" Software verkaufen ..................... ich will aber alte behalten reicht mir
kann sie aber wegen neue Notebook nicht nutzen

Ich hab eine CNC HOTWIRE in Nutzung
jetzt umgebaut von 1000mm auf 1250mm wegen XPS-Schaumstoff
deshalb passen mein bereits in den letzten 8 Jahren erstellten File(1654) nicht mehr
brauch aber vorerst nur 2 File mit
1x NACA 2414zu2412 für Extra 2,3m
1x Racer 4/5 MH53
Deshalb such ich ein Helfer der gern Flächen hätte
die ich für Lau im Gegenzug schneide

Hoffe auf Finderglück

Gruß fixunfoxi
Youtube heinz vogel >> test Fläche
 

Hakock

User
Hallo Heinz,
wieso gibt Dir Stefano keine neue Nummer? Ich hab Profili 2 Pro 2010 Lizenz A gekauft und gestern erst wg SSD Tausch eine neue Registrierung bekommen. Wie alt ist Deine Lizenz? Aber das ist eig. egal, denn in den AGBs steht nichts von Lizenzverfall.....

So eine Email mit den neuen Programmen habe ich auch vor Wochen mal bekommen. Aber ohne Zwang oder Aufforderung.

VG Hanno
 

Hakock

User
Heinz,
Ich bin nicht sicher ob ich DIr helfen kann. Ich habe ein registriertes Profili 2 Pro, ich denke das kann auch FOam Dateien erzeugen. Wenn Du mir beschreiben kannst was Du da genau brauchst und vielleicht Dateien liefern kannst, kann ich evtl. was tun. Schreib mal hier rein unda dann eine PN, dann können wir das per email weiter regeln. Lernt ja kein anderer was bei.... :)

VG Hanno
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten