MD3-160 SWISS TRAINER - Decals

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Die auf den Zeichnungen von Klaus-Dieter Bräuer zu findenden Beschriftungen habe ich mal kurz vektorisiert. Vielleicht findet sich ja ein Interessent, der sich davon Decals oder Aufkleber machen lassen möchte oder auch selbst herstellt. Aber Achtung, die haben nicht die richtigen Größen. Die muss jeder für seine Bedürfnisse anpassen. Gegebenenfalls bin ich dabei auch gerne behilflich. Fragen kostet ja bekanntlich, insbesondere hier bei :rcn:, nichts...


DECALS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

klausk

User gesperrt
Mensch Eckart!!!!!!!
Die Dinger kommen ja wie gerufen!!! Mein Swisstrainer steht kurz vor der Vollendung und ich bin mir immer noch nicht über das Design im klaren (momentan ist er noch komplett weiß).
Da werde ich doch mal schauen, was ich draus machen kann.
DANKE!!!
 
Die auf den Zeichnungen von Klaus-Dieter Bräuer zu findenden Beschriftungen habe ich mal kurz vektorisiert. Vielleicht findet sich ja ein Interessent, der sich davon Decals oder Aufkleber machen lassen möchte oder auch selbst herstellt. Aber Achtung, die haben nicht die richtigen Größen. Die muss jeder für seine Bedürfnisse anpassen. Gegebenenfalls bin ich dabei auch gerne behilflich. Fragen kostet ja bekanntlich, insbesondere hier bei :rcn:, nichts...


Anhang anzeigen 9245105
Gibt es die Vektor Daten zum runter laden?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten