Für meine Freunde

Eisvogel

User
Der Ermäßigungsschein in der FMT für die Messe Friedrichshafen darf lt. FMT auch kopiert und an Freunde weitergegeben werden.
Das mach ich hiermit. Falls es unter den Modellern jemand geben sollte, der mich nicht mag :mad: und nicht mein Freund ist: Bitte nicht ausdrucken und verwenden ;)!

comp_P1030527.jpg

Ob das so gewollt ist weiß ich nicht, ich nehms aber auf meine Kappe.
Ob diese Scheine angenommen werden weiß ich auch nicht, einfach probieren.

PS: Wenn ihr dann an den FMT (VTH)stand geht und euch artig für die Ermäßigung bedankt, dann könnt ihr auch gleich mal das Bücher- und Bauplansortiment anschaun und evtl. auch was davon kaufen (am besten natürlich einen Bauplan einer meiner Konstuktionen;)).
 

nowa

User
Ob das so gewollt ist weiß ich nicht, ich nehms aber auf meine Kappe.
Ob diese Scheine angenommen werden weiß ich auch nicht, einfach probieren.

Ich denke, das ist so gewollt und wird gerne angenommen. Hier werden ja Adressen gesammelt, und nur darum geht es wohl.:rolleyes:

Norbert
 

smeik

User
Hallo Eisvogel

ich find es witzig, was du da machst. Aber im Zusammenhang mit dem Komentar von nowa kommt erinnere ich mich an einen Spruch, den ich über das Internet gelesen habe:

wenn du etwas bekommst und nichts dafür bezahlst, dann bis du die Ware, die verkauft wird.

Aber ich denke bei der FMT /VTH ist das zu verkraften :)

Beste Grüsse

Michel
 

GC

User
Lieber Eisvogel,

wenn Du Deine Freunde ansprichst, warum willst Du sie dann zu dieser Messe locken?

Den einzigen Grund, den ich mir vorstellen könnte, ist, dass es ein großes Schnitzelessen gibt. Gibt es dieses denn?
 

Dix

User
wenn Du Deine Freunde ansprichst, warum willst Du sie dann zu dieser Messe locken?
Den einzigen Grund, den ich mir vorstellen könnte, ist, dass es ein großes Schnitzelessen gibt. Gibt es dieses denn?

Freunde, muss es nicht heißen
1. eine Messe lesen?
2. ein "große Schnitzel" - Essen?​

Ist hier ja schließlich Rechtschreib-Control-Network.

Anyway. However. Guten Appetit. Und esst eins für mich mit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten