MB-339 von FeiBoa

Hallo

Hat von euch jemand so eine Maschine ?wie fliegt sie,wie ist die Qualität ,usw.
würde mich interesieren da ich mir eine zulegen möchte !

Für infos wäre ich sehr dankbar

Gruß Fabian
 
MB 339

MB 339

Hallo Fabian,

als ich mir bei Sandor meine Feibao F86 abgeholte, habe ich mir die Mb angeschaut.
Ein super Teil, ganz schick gemacht und riesengroß.
Zu den Flugeigenschaften kann ich dir leider nichts sagen.
Zu dem was ich gesehen habe, kann ich dir den Flieger nur empfehlen.
Ich weiss ja nicht von wo du kommst, sonst setz dich doch ins Auto und schau sie dir bei Digitech an.

Gruß Stefan
 
Hallo Fabian
Fliegen tut das Teil wie eine F3A Maschine.Absolut Problemlos.
Nur beim Bau mach die Fahrwerksklappen in den Flächen rein.
Habe meine Gestern nach dem 2Ten Start zerschossen,als im schnellflug das Modell in der Luft auseinandergerissen wurde.Werde morgen einen ausführlichen bericht im Forum mit Bildern einsetzen.
Mfg.:Sascha
 
Rafaleb01 schrieb:
Hallo Fabian
Fliegen tut das Teil wie eine F3A Maschine.Absolut Problemlos.
Nur beim Bau mach die Fahrwerksklappen in den Flächen rein.
Habe meine Gestern nach dem 2Ten Start zerschossen,als im schnellflug das Modell in der Luft auseinandergerissen wurde.Werde morgen einen ausführlichen bericht im Forum mit Bildern einsetzen.
Mfg.:Sascha


was war den schnell?
max ist doch ungefahr 250 kmh?
 

votec

User
hallo fabian

ich habe auch die MB-339 und möchte dir sagen das ich als jet-einsteiger sehr zufrieden bin.

die mb habe ich letztes jahr ca. 10 mal geflogen und bisher noch kein problem damit gehabt.

das einzige was ich geändert habe , ist an den flächen wo die landeklappen sind ein wenig weggefräst, das diese weiter nach unten fahren können.

die klappen am fahrwerk habe ich weggelassen, mache mir aber schon wein wenig gedanken da der sascha ja leider kein schönes erlebniss mit seiner mb hatte.


nach dem ersten flug wirst du sicher von deinem jet begeistert sein!!!!


gruß michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten