Frage zu baorcshop24 ?

pepper

User
Habe mal eine Frage zu baorcschop24 in Luxenburg wie hoch sind da die Versandgebühren und fällt da Zoll an ?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Händler und wie ist die Qualität der Modelle?
MfG Detlef
 
Habe mir 2015 eine EA 330SC (2,34m) bestellt, und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Versandkosten waren 45 €, und geliefert wurden die 2 riesigen Pakete mit einer Spedition mit vorheriger Terminabsprache. Alles gut verpackt.

Das Modell lebt noch und hat schon etliche Flüge hinter sich, bin mit der Qualität zufrieden.

Was ich besonders pfiffig finde, ist dass der Motorspant nicht werksseitig verklebt ist, so kann man diesen je nach verbautem Antrieb ausrichten und dann verkleben.
 

pepper

User
Hallo Jungs
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Habe mir heute mit Begeisterung dasVideo über die Herstellung der Modelle in China angesehen. Machen da ja
einen guten Job die Mitarbeiter. Es ist eine Freude den Leuten dazu zuschauen. Viel Handarbeit aber Hitec haben
sie natürlich auch. Schade das es solche Firmen bei uns in Deutschland nicht gibt die Modelle so günstig Anbieten
können.Das liegt natürlich an den Personalkosten ist mir schon klar. Der Anteil der Modelle die aus Fernost kommen
wird sicher noch mehr werden. Meine Befürchtung ist nur das deutsche Firmen immer mehr von der Bildfläche
verschwinden werden oder ihre Produktion dort hin verlagern werden wie es bekannte Firmen schon gemacht haben.
Denn Made in Germany spricht nach wie vor für Qualität
MfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten