Multiplex Permax BL-480/5d

Strega

User
Leute ich hätte da gerne ein Problem ....

ich bin eigentlich stolzer Besitzer eines Fun-Jet und habe dafür im August 2006 das Antriebsset im Netz bestellt :

  • Permax BL-480/5D
  • MultiCont BL37
  • AkKu ist ein 3s Kokam 1500/15C

Soweit so schlecht. Geliefert ist alles ausser dem Motor denn den gibt es angeblich nicht mehr. Achso, meine Kohle habe ich auch noch nicht wieder (ja der Motor ist in Rückstand) .........

Also meine Frage ist recht einfach .... was für ein Äquivalent muss/kann ich für den Fun-Jet kaufen; ähnliche Leistung usw. derweil wir mit einem ganzen Rudel FunJets Pylonrace fliegen wollen ..... wenn es das dann auch in günstiger gäbe (KP 480er 62€) hätte ich auch nichts dagegen. Und es muss Elektro-Anfänger-tauglich sein, derweil ich mit der Stromerei nicht viel am Hut habe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Grüße aus Freiburg
Matthias
 

max-1969

User
Permax 480

Permax 480

Hallo Matthias!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mein lokaler Modellbauhändler hat noch Permax 480 für Funjets lagernd ... frag doch einfach mal unter
office@modellbau-reisl.at nach. Auf der Homepage www.modellbau-reisl.at ist der Motor nicht angeführt. ... Habe aber erst kürzlich einen erhalten.
Ausserdem ist auf der Homepage dafür aber ein Komplett - Antriebsset für den Funjet angeführt ... ich denke, dass man den Motor davon sicher auch einzeln bekommt.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Viele Grüsse

Markus

PS.: Auch wenn der Shop in Österreich ist verrechnet er günstige Versandkosten ...sonst bestelle einfach schöne Grüsse von mir :-))
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten