Erfahrung mit der F16 von Global TurboFoam

toron

User
Hallo,
ich will mir eigentlich die F16 von Global TurboFoam holen, hat einer von euch die zufällig ?

Mich würde interessieren wie lang die Startstrecke so auf Gras ist und wie die Flugeigenschaften sind.
Verbauen werde ich eine Kingtech K70.

Achja auch die Sichtbarkeit der Aggressor würde mich interessieren.


PS: Bitte keine Diskussion um den Preis.

Danke !

Grüße aus Kiel,
Michael.
 

toron

User
Hallo Michael,

es gibt schon einen Thread zu dem Flieger: http://www.rc-network.de/forum/show...***-Global-TurboFoam-F-16-von-Final-Modellbau

Habe eine große F 16 in der Arctic Aggressor Lackierung und habe keine Probleme mit der Sichtbarkeit.

Gruß Felix

Den Thread kenne ich schon, hatte da auch schon nach der Startstrecke nachgefragt aber leider keine Antwort erhalten.
Wenn ich mir die Videos so ansehe müsste aber 100m Grasbahn reichen.

Gruß,
Michael.
 
F16 auf Gras

F16 auf Gras

Hallo zusammen,

wie um Himmels Willen bekommt ihr die Kiste auf Gras zum geradeaus Laufen beim Start? :confused:
Unser Platz ist in guter Verfassung, aber ne kleine F16 konnte da nicht starten, weil sie einfach zu kippelig war aufgrund der geringen Spurweite des HFW :(
 
Hallo zusammen,

wie um Himmels Willen bekommt ihr die Kiste auf Gras zum geradeaus Laufen beim Start? :confused:
Unser Platz ist in guter Verfassung, aber ne kleine F16 konnte da nicht starten, weil sie einfach zu kippelig war aufgrund der geringen Spurweite des HFW :(



Wie bei jedem Flieger mit geringer Spurbreite, muss die Spur Ordentlich eingestellt sein, so das se schon alleine gerade aus rollt. Ebenfalls nur sehr kleine Korrekturen steuern. Wenn das Teil beim Starten so stark ausbricht das man voll ins Ruder hauen muss um se halbwegs gerade zu halten ist schon was faul mit den Einstellungen.

Gruß.
 
F16

F16

Mojen wie Daniel schon geschrieben hat sollte sie ohne Korrektur wie jeder andere Jet von sich aus schon geradeaus rollen.Daniel war ja bei Flügen von meiner dabei geht also.Wieso klein übrigens?Die Turbofoum F16 hat doch mit 1.80m schon eine Größe .mfg chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten