JetJentral (Artes) antwortet nicht auf Kaufanfrage

feldi

User
Scheinbar kann oder will man keine Artes Turbinen mehr in Deutschland verkaufen. Seit längerer Zeit versuche ich über Händler und dann per Kauf anfrage auf der HP eine Artes Turbine zu erwerben JF 100 Falkon.Bisher kam keine Antwort.:mad: :mad: :mad: Da könnten sich die Herren die Standgebühr auf der Jetpower sparen, :D oder wollten sich die nur mal das Deutsche Volk anschauen.
grüsse aus der hallertau

feldi
 
Kauf dir eine bei Rackete

Kauf dir eine bei Rackete

...Habe die r66 von ihm, neulich mit ihm telefoniert... netter mann... preise und leistungen und kontakt gut...gibt natürlich auch andere Hersteller

GrussThorsten
 
CET CENTRAL TURBINEN

CET CENTRAL TURBINEN

Hallo Feldi,

Uwe Kannapin vertreibt diese Turbinen seit geraumer Zeit. www.ukpraezitec.de
Ruf Uwe mal an.
Mit Ihm hast Du einen zuverlässigen Partner an Deiner Seite - nicht nur in Sachen Instandsetzung!!!:) :) :)

Mail: UWE KANNAPIN: uwekannapin@aol.com
Tel./Fax: +49 (5161) 4142
mobil:0160-5240985
 
Stimmt so nicht!

Stimmt so nicht!

Hallo Herr Fel...r(feldi), hallo Martin,

zum einen vertreibe ich die JetCentral Turbinen nicht, und zum anderen versuche ich seit ca. 4-5 Wochen Kontakt mit Felipe Nieto aus Mexico zu bekommen!?

Ich habe wegen verschiedener Anfragen von evtl. Käufern für JetCentral Turbinen einige Emails geschrieben aber bis Dato auch keine Antworten erhalten!??

Auch habe ich für feldi versucht telefonisch in Mexico an Felipe ran zu kommen, auch absolut ohne Erfolg?!
Ich kann im Moment nicht sagen, was da los ist. Oder ob unsere Mails erst garnicht in Mexico ankommen!?

Felipe von JetCentral hatte in Deutschland einen Händler gesucht aber auch hier ohne Erfolg! Warum? Kann ich nicht sagen.

Jedenfalls bin ich "kein" Händler für die Turbinen von JetCentral! Und werde auch mit Sicherheit keiner werden, da ich eine "Instandsetzungsfirma" habe.

Mit Turbinengrüßen, Uwe Kannapin

www.rescue-turbinenservice.de
 

airtech-factory

User gesperrt
Moin,

mal ne Frage am Rande.

Warum (?) muss man sich unbedingt eine Turbine aus Mexiko bestellen, wo schon der Bestellvorgang und die Kontaktaufnahme absolut schwierig ist??

Was ist wenn mal etwas an der Turbine defekt ist, evtl. Garantieleistungen? Immer nach Mexiko schicken und ein halbes Jahr warten?

Kann mir mal jemand da jetzt den Vorteil dieser Turbinen und Gründe für eine Kaufentscheidung erläutern?

Jörg
 
Ja im Moment etwas problematisch!?

Ja im Moment etwas problematisch!?

Hallo liebe Mitleser,hallo feldi, hallo Peter, und hallo Jörg,

äh, ja, warum? Warum kaufe ich mir ein Toyota oder Mazda oder ein Ferari oder ein OS-Motor oder Bausätze von Modellen aus Übersee oder JetCentral Turbinen(ehem. Artes Spanien)?!

Evtl. weil diese Kunden diese Ware lieben oder mit der Leistung des Produktes zufrieden sind?
Siehe auch den Bericht in der neuen JetPower: "Flash und Falcon"!

Lieber Jörg, normal gibt es nicht so ein Problem bei der Beschaffung von "neuen" JetCentral Turbinen!!
Und schon garnicht bei den Service-/ und Garantiefragen für diese Turbinen! Bislang haben alle JetCentral-Kunden die ihre Turbine zu mir geschickt haben diese nach ca. 1 1/2 bis 2 Wochen wieder im Flieger einbauen können!

Selbst der feldi der Probleme nach einem Turbinencrash hatte, hatte über mich im Rahmen der "Werksgarantie" eine funkel-nagel neue Turbine bekommen!
Das, ist dass, was der Kunde an JetCentral liebt! Und der Feldi hatte soweit ich sagen kann, "keine" Kosten!

Die Ersatzteilversorgung funktioniert ohne Probleme, da ich "alle" Bauteile hier bei mir normal vorrätig im Schrank habe! Und sollte ich ein Teil benötigen, ist es in ca. 16-24 Stunden per UPS-Express aus Mexico hier! Ist dafür übrigens ein anderer Support per Mail!

Also Jörg, nichts mit 6 Monate!? Übrigens haben alle Turbinentypen und Hersteller(w.z.B.:Behotec, FrankTurbine, Jakadofsky, SimJet, E & B Powerturbinen) für die ich einen autorisierten Werksservice anbiete diese kurze Durchlaufzeit für eine Maintenance in meinem Hause!


Peter, vielen Dank für Deinen Kontakterfolg bei Felipe. Mal schauen was da los ist!
Wie sieht es denn bei Dir als Händler aus!?


Mit Turbinengrüßen, Uwe Kannapin

www.rescue-turbinenservice.de
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo Uwe,

ich liebe Deine ausführlichen und rechtfertigenden Postings über alles :p :p

Für mich sah es nach Deinem Posting nicht so aus als ob Du den Service und Garantieabwicklungen für diese Turbinen anbietest - da es ja nun doch so ist ist ja alles in Ordnung ;)

Ich dachte der Kunde hat nur Kontaktmöglichkeiten mit dem Hersteller in Mexiko.

Grüßchen
Jörg
 

feldi

User
hab sie

hab sie

hab sie nun die Artes JF100 Falcon und macht eine gute Figur.
Ist sogar die neue ALU ECU dabei, da kann man doch einiges mehr abchecken,
(Pumpe, Ventile, Anlasser kann alles separat laufen lassen);) ;) war auch überfällig. Hab sie bereits eingebaut und erste Probeläufe gemacht, scheint wie man es von Artes Turbinen gewohnt ist recht spontan dem Gas knüppel zu folgen.:D :D
jf100.jpg

eingebaut.jpg


passt auch perfekt in den Flash.

grüsse aus der hallertau

feldi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten