SKYWING 105" Edge 540 • ARF • 2.667mm

giulianap

User gesperrt
Hallo zusammen,

es gibt eine neue Edge auf den Markt ! Da Skywing ja in der Vergangenheit mit tollen Konstruktionen glänzte, bin ich mal gespannt wie die Edge sich am Markt etablieren wird.
Wäre eine Sünde Wert:cool:
 

Anhänge

  • skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (1).jpg
    skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (1).jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 108
  • skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017.jpg
    skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 113

giulianap

User gesperrt
Bilder
 

Anhänge

  • skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (2).jpg
    skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (2).jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 89
  • skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (3).jpg
    skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (3).jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 100
  • skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (4).jpg
    skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (4).jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 107
  • skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (5).jpg
    skywing-105-edge-540-arf-2667mm-vert-version-2017 (5).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 91
Ich hatte mal etwas Kontakt mit dem CEO (oder wie das auf chinesisch auch heisst) von Skywing. Obwohl die fast gleichgrosse Skywing ARS300 am EXFC supergenial geflogen ist (finde ich, ich mag diesen wilden Flugstil) sagte mir Herr Skywing via Messenger dass die Edge eindeutig besser sei.....
Ich finde die sieht genug nach einer Edge aus vergleicht man das mit der 3D Konkurrenz (also nicht Racer).
Geiler Flieger!
 

giulianap

User gesperrt
Ja da bin ich ganz deiner Meinung ! Die Kiste muss gut fliegen und alles aushalten was so fliegerisch kommt :D . Meinetwegen kann der Vogel auch ganz anders heißen, wenns gefällt dann passt das doch . Jeder Hersteller hat ja so sein eigenen Style ,....

Mir persönlich gefällt das Design, die Form und die neuen Details an der Holzkiste. Viel CFK, und super Zubehör was ich so sehen kann.

Bin mal gespannt wie das live aussehen wird.
 
Ich könnte mich täuschen, glaube aber Duncan Boisson ist inzwischen von der Demonstrator auf die ARS300 umgestiegen. Hätte ich nicht schon eine gelbe Pau Edge (fast fertig), dann würde ich die hier kaufen.
 

HOBAS

User
Ist die zu vor genannte ARS 300 von D.Boisson nicht die von ECOTOP und etwas mehr scale?

Wer vertreibt hierzulande die PAU Modelle? Mich würden auch die dort angebotenen NoLimitz Spinner gefallen.
 
Die ARS300 von Boisson ist def. von Skywing. Der eine Boisson ist da Werkspilot.

Die Pau Edge habe ich von intermodel.fr.
 
sehr netter flieger. kenne ich seit september, nur leider hat sich seitdem nicht viel getan. irgendwie schafft es skywing nicht, sich ein besseres vertriebsnetz aufzubauen und die teileverfügbarkeit ist dementsprechend schlecht. wie es bei ersatzteilen aussieht, will ich gar nicht wissen :D
solange das noch ein thema ist, werde ich modelle von skywing meiden. leider...
 
Ich habe das Ersatzteillager von modellmarkt.24 gesehen bezüglich Skywing. Es ist abartig gross. Er scheint eine panische Angst zu haben ein Ersatzteil nicht liefern zu können :-). Aber er führt bisher die 120ccm Flieger nicht im Programm. D.H. auch keine Ersatzteile. Für die anderen hat er einfach alles an Ersatzteilen verfügbar. Ich hoffe Modellmarkt24.ch wird auch die 120ccm Flieger an Lager nehmen. Bezüglich Ersatzteileservice kenne ich keinen vergleichbaren Händler. Ich suche z. B. ein Ersatzfahrwerk für die 3DHS Edge 92. Gibt es nicht. Ohne Kontakte in den USA bekomme ich gar nichts.
 

HOBAS

User
Man muss als Hersteller auch erst mal einen Händler finden, der sich entsprechende Sortimente, so große Modelle und hohe Lagerbestände mit Ersatzteilen in unserer Region hinlegt. Vor allem in der jetzigen Zeit, wo der RC Modellflug durch unsere Obrigkeiten ständig eingeschränkt wird. Viele Marken/Hersteller haben doch schon aufgegeben. Ich hoffe sehr, das z.Bsp. Skywing einen Vertrieb hier aufbaut und zahlreiche Kunden dazu gewinnt, die die Modellentwicklung, Qualität und Vielfalt vorantreiben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten