Flieger für die Wiese gesucht

Gast_9815

User gesperrt
Hallo,
ich suche derzeit einen neuen Flieger für die Wiese (meist mittelhohes bis hohes Gras). Einen Thermik-Schleicher habe ich schon, ein Space Scooter deckt das gemütliche einherkriechen ab. Ich bin nicht abgeneigt, einen Brushless und 3200er LiPos in 3s Konfiguration einzusetzen, bisher fliege ich aber mit 8Zellern GP1100.

Hat einer noch einigermaßen kostengünstige Ideen? (Mulitplex-Modelle lieber nicht, den die bin ich schon oft genug geflogen und es wäre für mich inzwischen eher langweilig (auch wenn es schon Top-Flieger sind, muss man zugeben), Siluetten-Flieger oder 0-Wind-Flieger scheiden ebenfalls aus).

Bodo
 
Hallo Bode.

Bin auch Wiesenflieger.

Dieses Modell macht richtig Spass. Fliege es mit 1700er oder 2200er Zellen.

http://www.rc-walser.ch/Showflyer.html

Sieht sehr filigran aus. Lässt sich aber sehr langsam landen, sodaß das auch auf der Wiese gut geht.

Wind kein Problem.

Bernd
 
Hallo
Also da kann ich Dir den Acromaster dringend empfehlen.
Ich flieg den seit 9 Monaten, allerdins ohne Fahrwerk und das macht Spaß ohne Ende.
Ich hab bestimmt schon 200 mal den Akku geladen und genauso viele Flüge und Landungen gemacht.

Kaputt kriegst Du den nur, wenn Du nicht fliegen kannst.
Aber mit 50 % Expo fast wie ein Trainer.

Gruß Erwin
 

michael greiwe

User gesperrt
Meine Empfehlung!

Meine Empfehlung!

Hör ma!:eek:

Ich kann Dir nur den Wels 2000 XS pro empfehlen. Top Flieger schnell gebaut und fliegt super. Kannste sehr langsam fliegen aber volle otze!:D

Wenn s noch schneller gehen soll dann nimmste den Abflex champion:eek:
Mein ist leider abstürtz.:cry: Hab mir aber schon einen neuen bestellt.
Bauzeit ca. 1 Woche.

Gruß Michi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten