suche passenden motor für eine jaz80 regler

pistl

User
Hallo

ich möchte meine alte lift off xs aufbessern!

ich habe noch einen jaz 80 regler zuhause und würde den gerne verwenden und such nun einen passenden motor dazu! bin mir auch nicht sicher ob 10,12, oder 14 zellen (wichtig ist das er möglichst gut steigt aber ich noch meinen jaz80 verwenden kann)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg pistl
 
Der Strom lag so weit ich mich noch entsinnen kann:D im bereich von 70-60Ampere. Ich werde mal ne Messung mit den neuen Zellen (P&M) durchführen und dir bescheit geben.
Der jazz 80 wurde nicht mal ansatzweiße warm mach dir da mal keine sorgen da du ja sowieso fast nur vollgas gibst und du ihn nicht mit teillast quälst isses jacke wie hose wie viel der zieht
 
Moin,

Eins ehr gut Passender Motor ist der FUN500-32 mit 6,7:1 Getriebe sprich KPG 28. Wird von Kontronik auch so im Set angebohten "Drive Set 602".

Zieht mit einer 16x16s RFM ca. 95A an 5s Lipo... ;) Der Regler macht 15sec 100A mit, insofern für einen Hotliner ideal. Messungen gibt es da zu auch schon hier im Forum, mußt mal suchen. Flieg ihn selber so bzw. am Wochenende ist erstflug. Kann dir dann genaueres Berichten.

Gruß
Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten