PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldaten braucht das Land !!

Le concombre masqué
21.03.2007, 17:27
http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=5391

http://albums.ringfahndung.de/tokioHotel/aam.jpg

Maistaucher
21.03.2007, 19:18
:confused:
Hä...
Versteh´ ich nich´.
Warum muss die Bundeswehr nach Tokio ins Hotel ?

ZaphodB
22.03.2007, 08:44
Jawoll!

Haare ab und stillgestanden!
Da liegt ja Seife auf dem Boden...

SuperTucano
22.03.2007, 13:08
Hohoooo, die arme Tucke traut sich doch ohne Schminke nicht aus dem Haus :D :D

Und den Rasierer zeig mir der durch die verklebten Haare noch durchkommt....

Ist das überhaupt noch Echthaar?

Korbinian H.
22.03.2007, 13:19
Die sollen nur schön zum Bund gehn, damit sie auch mal lehrnen durchn Dreck zu kriechen und nicht nur auf nem Rosa Teppich vor 100 kreischenden Mädchen zu stehen...

Oder Zivi machen....

Tobias Reik
22.03.2007, 13:23
Sollen wir hier jetzt Parallelen zu Elvis erkennen :confused:

@SuperTucce: Was hast Du gegen ein bischen Lidschatten und MakeUp ?
... wir machen das doch ur nicht, weil wir naturhüsch sind (oder war es, weil es auch nichts mehr bringen würde :rolleyes:)

Grüße
Tobi

P.S.: Wer ist das eigenlich ? Was haben die gemacht, damit Sie es auch Gurkes-Lieblingsmagazin gebracht haben :confused:

Gast_56
22.03.2007, 13:27
Probleme mit der Rasur dürften sie nicht bekommen :D
In der heutigen Zeit gehen ja auch Frauen zum Bund, warum nicht auch Tokio Hotel? :rolleyes:

Gruß
Heiko

Cascada
22.03.2007, 19:31
wer braucht den solche Rotzlöffel, die werden die meiste Zeit damit verbringen das Sie ihren Zugführer verklagen wegen abgebrochener Fingernägel und der gleichen. Und der kleine Pseudorasta wird sich aus dem G-36 ne Bong basteln. Was will der Bund mit solchen Schwachköpfen soll sich lieber das gute Geld sparen.

Korbinian H.
22.03.2007, 22:35
Oh mein Gott....

Heute Post vom Bund bekommen, die wollen mich mustern... hab ich ja kein Problem damit, geh auch vielleicht zum Bund, aber was ist wenn ich meinen Wehrdienst dann mit einem / einer von denen machen muss? o.0

Da verweiger ich lieber :P

Gerald Lehr
22.03.2007, 22:48
aber was ist wenn ich meinen Wehrdienst dann mit einem / einer von denen machen muss? o.0

In der Dusche nicht bücken und immer mit dem Rücken zur Wand :D :D :D

Dr. Lagu
23.03.2007, 07:08
Die sollen nur schön zum Bund gehn, damit sie auch mal lehrnen durchn Dreck zu kriechen und nicht nur auf nem Rosa Teppich vor 100 kreischenden Mädchen zu stehen...

Oder Zivi machen....

Das mit dem ROTEN Teppich muss man sich verdienen. Das mit den hunderten kreischender Mädel´s auch.

Und wenn man zum Bund geht, lernt man auch, sich zu Schminken (Tarnen).

Diese Tokio-Hotel-Kids zahlen heute schon mehr Steuern, wie so mancher im ganzen Leben nicht.

Also blos mal kein Neid :D

Tobias Reik
23.03.2007, 07:26
Das mit dem ROTEN Teppich muss man sich verdienen. Das mit den hunderten kreischender Mädel´s auch.

Deshalb würden wir es ja auch deren Management gönnen ;)

Diese Tokio-Hotel-Kids zahlen heute schon mehr Steuern, wie so mancher im ganzen Leben nicht.

Glaubst Du das wirklich ?

Die Kids sind doch Minderjährig, haben somit einen Vormund, der wiederum hat genug Immobilien und andere Abschreibemöglichkeiten, so daß weder direkt von den Kids, noch von deren Vormunden, Steuern bezahlt würden.

Aber das ist doch eigentlich auch wurst.

Ich sehe es grundsätzlich mal positiv, daß sie einer gleichbehandlung unterliegen - auch wenn mir natürlich klar ist, daß gleich hier sicherlich etwas anders laufen wird wie bei unsereiner :rolleyes:

Was mir eigentlich Sorge bereitet ist die Tatsache, was mit den Kids passiert in 2, 3, 4, Jahren, wenn sich niemand mehr an Sie erinnert, das Management mit der verdienten Kohle stiften gegangen ist und die Kids dann "Resozialisiert" werden müssen... :(

Tobi

Le concombre masqué
23.03.2007, 07:45
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/23/tokio-hotel-gewicht/bundeswehr-musterung-musik.html

Claus Eckert
23.03.2007, 08:02
Jaawolll meine Herren

Und die größten Fehler der Weltgeschichte waren, dass der Jagger Michi nicht in Vietnam war, der Bush junior auch nicht gedient hat und überhaupt die heutige Jugend den Dienst mit der Waffe verweigern darf. Sieht man ja wie die Jugendkriminalität gestiegen ist und das Drogenproblem erst recht und und und...... genau Tokio Hotel hat Schuld :eek:

Schön das sich die einschlägig bekannte Presse endlich diesem wichtigen Thema annimmt. Auflage ist eben durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Papierverschwendung ;)

stobi
23.03.2007, 08:15
Hye,

Und die größten Fehler der Weltgeschichte waren, dass der Jagger Michi nicht in Vietnam war, der Bush junior auch nicht gedient hat und überhaupt die heutige Jugend den Dienst mit der Waffe verweigern darf. Sieht man ja wie die Jugendkriminalität gestiegen ist und das Drogenproblem erst recht und und und...... genau Tokio Hotel hat Schuld

das glaubst du doch nicht oder ? Das war ironisch ?
An den Drogen und so haben immer nur die Alten und die Gesellschaft schuld.
Die Jugend verhätscheln ....
Ich hoffe das ichs besser hin bekomme mit meinen Jungs....

Gast_00010
23.03.2007, 08:29
http://www.youtube.com/watch?v=2IK6d4k_PFg

beastmaster
23.03.2007, 19:38
....der Bush junior auch nicht gedient hat...

ist falsch,da Bush Junior bei der Luftwaffe der Texas National Guard als Pilot gedient hat.

SuperTucano
23.03.2007, 20:30
Tja , da haben wirs doch schon...

Was reißt denn die National Guard in nem Kriegseinsatz?

Die werden doch aus dem eigenen Land nich rausgeschickt ;)

Was sicheres gibts doch garnicht, außer die Reserve vielleicht :rolleyes: :D

Zisch
26.03.2007, 15:37
Die werden doch aus dem eigenen Land nich rausgeschickt

Falsch! Nationalgardisten der USA findet man heutzutage auch im Irak, z.B.