ASK 23 ergattert...

Hallo
Habe mir heute eine ASK 23 bei eBay ersteigert...
Was sagt ihr dazu?

"Biete hier eine ASK 23 in einen super Zustand an.Das Modell ist sofort flugfertig,der neue Besitzer kann den Akku laden ,und kann los fliegen.Das Modell hat eine Spannweite von 3,20 m,Profil Eppler 203 ,sehr tragend nimmt jeden Hauch mit.Mann kann mit diesen Modell sehr lange Flugzeiten erziehlen.Ich verkaufe es nur wegen Überbestand,da ich zuviele Modelle habe.Das Modell wurde komplett in 2K Lackierung lackiert von einen Profi.Das Modell sieht aus wie neu.Es wurde mit dem Modell nur geschleppt.Schleppkuplung ist von KDH.

Im Modell befindet sich ein Graupner Empfänger Superhet C16,Best.Nr.3867,3xProfi Servo Best. Nr.65086 im Rumpf,4x Flächen Servo Graupner in der Fläche,ein hochwertiger An und Ausschalter,1x Akku 4x2400 Zellen. Mit dabei sind Flächentaschen und Leitwerkstaschen.Das Modell kann abgeholt oder verschickt werden.Bei Versand wird das Modell sehr gut verpackt."

danke
pero
 

Anhänge

  • 5956_1.JPG
    5956_1.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 143
  • 5505_1.JPG
    5505_1.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 125
  • 576a_1.JPG
    576a_1.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 162
  • 50f9_1.JPG
    50f9_1.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 261
  • 5ff1_1.JPG
    5ff1_1.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 223
  • 5caf_1.JPG
    5caf_1.JPG
    28 KB · Aufrufe: 105

DG-Fan

User
ASK 23

ASK 23

Hallo Pero,
sieht doch nicht schlecht aus!

Gruß
Thomas
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hallo Pero,

also nach den eingestellten Bildern zu urteilen sieht alles wirklich gut und sauber gebaut aus.
Wenn in Natura dann auch alles so ist, denk ich hast nen guten Griff gemacht.
Viel Spaß mit dem schönen Flieger!
Gruß
Didi
 
HALLO,

ich hoffe die Maschine kommt morgen... :)

Der Verkäufer schreibt, dass sie 4126g wiegt... Ist das zu viel für'n Eppler Profil... ???


pero
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hi Pero,

wenn es das flugfertige Gewicht des Seglers ist, müsste das schon gut passen. Segler hat ja ne große Flächentiefe, ich denke die Flächenbelastung liegt damit immer noch in einem guten Bereich. Dann drück ich mal die Daumen, daß der Flieger bald kommt. Kannst ja dann weiter berichten!
Gruß
Didi
 
ASK-23

ASK-23

Hallo,
Schaut aus wie die von Robbe die hab ich auch.Das Modell hatt echt sehr
gute Flugeigenschaften,meine wiegt so knappe 3kg.
Güsse Chris
 
Hallo,

laut vorbesitzer ist es ein Eigenbau...
Wollte die Maschine gestern einfliegen, jedoch bei Windstärke 4 hatte ich nicht die Eier dazu :cry: ...

Und dachdem eine 4m K6 & ein Glasflügel runter kamen, erst recht nicht! :(


pero
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten