Suche Anleitung für Regler FMS-DT65

Hallo und ein frohes neues Jahr.

Die Überschrift sagt es schon, ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Regler FMS-DT65. Den Regler
habe ich bei einem Gebrauchtkauf dazubekommen, aber eben ohne Anleitung :( .
Auf der Seite von FMS bin ich schon gewesen, aber da gibt es fast nur Anleitungen für komplette Flugmodelle, speziell für diesen Regler
leider Nichts.
Technische Daten und Programmieranleitungen werden, wenn überhaupt, nur für das betreffende Modell angegeben.
Auch sonst habe ich leider nichts wirklich Passendes im Netz gefunden.
Vielleicht weiß Jemand wo es eine Anleitung inkl. technischer Daten für den Regler gibt, oder ob Er baugleich mit einer anderen Marke ist?
Ich möchte schon gerne wissen was ich einstellen könnte und für wie viel Ampere das S-BEC ausgelegt ist.
Von der Optik und der Größe her ist er einigen anderen Kandidaten sehr ähnlich, aber ich bin mir nicht sicher mit welchem Er verwandt sein könnte.
Über hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Andreas


RIMG2838.JPG RIMG2836.JPG
 
Hallo.

@ Meinhard und Alex

Erst mal ein Danke, da ist ja schon mal was.
Ich habe den Regler erst mal aus der Verpackung genommen und dann festgestellt das auf einem Motorkabel etwas steht, "ZTW".
Der Regler scheint also von ZTW zu kommen. Nach einer Stunde suchen im Netz habe ich aber nichts wirklich verbindliches finden können,
ausser das es sich wahrscheinlich um eine ZTW-A-Serie handeln soll.
Der Pichler Q50 scheint dem am nächsten zu kommen, Größe und aussehen passen. Der Unterschied scheint eben in der Belastbarkeit zu liegen,
aber da könnte ich mir vorstellen das Pichler auf Nr. Sicher geht, Dauer 50A, Kurzzeit 10sek 70A. Der FMS ist mit 65A angegeben.
Der Pichler ist beim S-BEC mit 5V 4A angegeben. Auf dem FMS steht ausse S-BEC nichts weiter drauf :(.
Ich habe auch eine Anleitung von einem ZTW Mantis gefunden, Größe, Aussehen und die Belastbarkeit mit 65A sind Identisch. Auch die Programmiermöglichkeiten
sind größtenteils gleich, ausser das der Mantis bei dem S-BEC mit 5A angegeben ist und das die Spannung in drei Stufen eingestellt werden kann.

Ok, habe ich demnächst etwas zum ausprobieren, irgend eine Anleitung muss ja passen ;).

Nochmals Danke.

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten