Welche F16 ist das?

Hallo zusammen,

kann mir jemand Infos zum Modell geben? Mich würde der Hersteller interessieren.

Gewicht ohne Resorohr, Turbine und Empfängerakku: 8,9 KG.
Spannweite mit Raketen 1,50 m
Länge 2,07 m.

Danke für eure Mithilfe. Ich vermute Maßstab 1:7 oder 1:8

Liebe Grüße

Marinus
 

Anhänge

  • IMG_1743.JPG
    IMG_1743.JPG
    365 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1742.JPG
    IMG_1742.JPG
    372,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1741.JPG
    IMG_1741.JPG
    354,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1740.JPG
    IMG_1740.JPG
    334,6 KB · Aufrufe: 98
....wenn das Modell noch balsabeblankte und mit Glas überzogene Flächen hat, könnte es auch eine alte F16 von Byron Originals sein.

Gruß kH
 

maverc

User
Hmmmmm. ich hatte vor einigen Jahren eine F16 von Byron , aber die war bestimmt nicht mehr als 200 cm lang , ehr so wie die von Gleichauf . was deine anbelangt kann ich leider nicht sagen aber dass das eine Byron ist denke ich nicht......
Gruss Thomas (Mav)
 
Danke für die zahlreichen Antworten. Das Modell von Avonds hat 1,3m Spannweite, meine jedoch 1,5 Spannweite mit Raketen...

Meint ihr, die Raketen machen auf jeder Seite 10cm aus?
 
mehr Bilder hab ich leider nicht.

Das Modell wurde mir zum Kauf angeboten. Bevor aber ein Deal zustande kommt, will ich wissen um welches Modell s sich handelt.
 

Anhänge

  • IMG_1744.JPG
    IMG_1744.JPG
    325,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1745.JPG
    IMG_1745.JPG
    237 KB · Aufrufe: 76
Nach der Machart der Tanks zu Urteilen würd ich auf Skymaster oder JL tippen ...Avonds nutzt diese Tanks nicht

Gruß
Matze
 

Rudy

User
Das ist zu 100% eine Avonds F16 ich habe 2 Stück und kann das vergleichen, auch die Tanks sind original von Avonds !!

Rudy
 

Segler89

User
Skymaster, FEJ oder Jet Legend sind alle komplett anders konstruiert. China ARF fällt komplett aus. Ich würde auch auf Avonds tippen (ansonsten hätte ich gedacht evtl. eine alte BVM oder Gleichauf).

Übrigens, der Name der da in gelb draufsteht, das is ein Horizon Showpilot wenn ich das richtig lese. Der ist auch hier im Forum oder auf Facebook.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten