Modellbau Schuster

skali

User
Nabend Leute,
ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen. Mein Just Friendly ist mir im Herbst in einen Springbaum gesegelt. Für die Reparatur benötigte ich einige Rippen. Nach einem netten Schriftwechsel mit Herrn Schuster kam heute ein Brief mit den Rippen, vollkommen gratis portofrei ohne Rechnung. Das nenne ich mal Kundenpflege.

Gruß von der Wupper
Ernst
 

.Claus

User
Kann ich nur bestätigen, nach einem Flügelbruch vom Just Friendly habe ich ein paar neue Rippen benötigt um den Flügel wieder ordentlich zu reparieren. Mit super gefrästen Teilen tut man sich da schon leichter als wenn man selbst ohne Fräse herum pfuscht. Sieht wieder wie neu aus. Super Service, kann ich auch nur bestätigen :)

Einmal im Jahr gibt es ja auch ein Friendly Treffen am schönen Ammersee, vorbeischauen lohnt sich, lauter Friendly Piloten.
 

genial

User
Hallo,

finde es super, daß auch mal jemand gelobt wird hier im Forum. Meist liest man nur negatives. Kann mich gerade bei Herrn Schuster nur anschließen. Excellente Frästeile und Service.
Habe selbst den Friendly und Cosmic Wind (Just Rosso) von Herrn Schuster gebaut.

Gruß

Stefan
 

van3st

User
Ich habe nichts mit Herrn Schuster zu tun, finde es aber Super und auch dringend Notwendig, das dem "Ich mach alles nur schlecht"-Trend entgegengewirkt wird. Ich hoffe Modellbau Schuster erbt ein Paar Bestellungen durch diesen thread:D
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Solch ein Lob ist sicher richtig, birgt nur heutzutage die Gefahr, dass möglicherweise andere Kunden solch einen super-kulanten Service nun auch erwarten. ;)
Ich finde es ja schon gut, wenn ein Hersteller solche "inoffiziellen" Ersatzteile zum vernünftigen Kurs verkauft, er muss ja nichts verschenken.

Mir ist ähnliches übrigens bei anderen Lieferanten auch schon untergekommen (kostenlose SMD-Bauteile zur Reparatur eines Reglers, deutscher Hersteller, leider nicht mehr am Markt...), da war ich auch happy :)

Grüßle! und ein Hoch auf alle Hersteller mit Herzblut zum Produkt und Spass am Kunden :)
Oliver
 
me too (-:

me too (-:

Hallo zusammen,

kann ich nur bestätigen.

Bei Jo Schuster weiß man, dass da einer am Werk ist, der weiß was er tut.
Seine Flieger und auch die Qualität der Sonderteile die ich gerne bei ihm machen lasse sprechen für sich.
Man sieht, dass das Holz nicht einfach aus dem Regal kommt sondern nach Bauteilen selektiert wird.
Dazu ist in meine Augen das etwas aufwändigere Fräsen die erste Wahl für Top Modellbau, deutlich vor Lasern.

Dass er auch noch ein super Modellflugkamerad ist, sollte da nicht mehr weiter verwundern.

...so das musste nun auch nochmal von mir gesagt werden.

Beste Grüße,

Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten