Steller für Fun 500-48

Hallo,

Welchen Steller soll ich am besten für den oben genannten Motor im Hotlinebetrieb verwenden?

Jazz 80
Master 70-O
Jeti Advanced 70-O
oder den (Strommäßig am besten) YGE 120.

Standstrom wird so im Bereich 80-85A sein. Ich denke mit dem YGE 120 hab ich nach oben hin noch Luft für anderes Luftschrauben als eine 14*9

Vielen Dank
CIAO
Marko
 
Den Jazz, weil: Der kompakteste, vor allem beim YGE wird's vermutlich eng, wobei der Technikmäßig auch gut wäre. Dann noch das gutes BEC (im Hotliner aber bitte mit Pufferakku). Die Yetis sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz up to date, und dafür (vor allem der Master) ziemlich teuer.

Alex
 
Hi!
Ich habe mir erst einmal den Jeti 70-O zugelegt (habe ich günstig bekommen 80€). Ich denke mir, der wird nicht viel anders als der Master 70-O sein. Sollte ich nicht zufrieden sein, werde ich auf den Master 125 F5F wechseln. Steller kann man schließlich immer brauchen.
Mal sehen.
Ach ja, Platzmäßig dürfte ich im Rumpf keine Probleme haben, ist ein Lift Off Xs.
Danke
CIAO
Marko
 
Hi,
Hab zwar jetzt den Jeti, aber der YGE 120 ist immer noch sehr interessant. Hat den schon Irgendjemand eingesetzt?
CIAO
Marko
 
500-48/6.7:1

500-48/6.7:1

ich habe den 500-48 mit Getriebe 6.7:1 im Scorpio eingesetzt. Mittlerweile mit YGE160FAI-Steller.
Zieht im Stand mit Weissgerber F21 (16x19) und 4s X-Cell4900 ca. 170A.
Einschaltzeit ist max. 3-4s.
Ich hatte vorher den Jazz 80-6-18 im Einsatz. Der war im FAI-Mode wirklich gut bis 120A.
 
Hi!
Ich habe mittlerweile einen Schulze 18.129F eingebaut. Lift off wird verkauft und die Komponenten kommen in einen Aktivisten. Bin gerade am Bauen.
CIAO
Marko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten