fc scaleparts

MischMa

User
Uwe Henn

Uwe Henn

Mir wurde von der Fa. Behotec mitgeteilt, dass Herr Henn einen Schlaganfall erlitten hat.
Wie es ihm geht kann ich nicht beantworten.

Gruß Martin
 
...hier, Lothar, ein Auszug einer Mail im "Warbird-Forum" vor ca. einem Jahr (20.2.2017).
Viele Grüße von Harald


(Auszug..Zitat)
Hallo liebe Warbird Gemeinde
Viele von euch haben es sicherlich schon bemerkt. Es ist ganz schön ruhig geworden um AS-ScaleParts.
Ich habe mich vor längerer Zeit dazu entschieden meinem Privatleben eine neue Ausrichtung zu verpassen. Viele alte Zöpfe wurden abgeschnitten und neue Lebenskapitel aufgeschlagen. Als eine Konsequenz daraus ist die Entscheidung gefallen, den kommerziellen Modellbau an den Nagel zu hängen.
Andy
 
fc scaleparts

Ja danke Jungs,
das mit AS scaleparts (Andi Sommer) war mir bekannt.

- Schade halt um die schönen Modelle von Uwe.
Weiß jemand, wo die Formen etc. hingekommen sind?

Gruß,
Lothar
 

zlin

User
Hallo Oliver,

habe die vielleicht letzte Venom von Uwe als Rohbau Fertigmodell bekommen. Mir ist die traurige Geschichte von Uwe bekannt. Was mache ich wenn ich mal ein Ersatzteil benötige. Hast Du vielleicht einen Tip für mich? Sage schon mal danke im voraus.
 
Spitfire Seitenruder groß

Spitfire Seitenruder groß

Guten Morgen,

weiß jemand zufällig, wer die Formen für die Spitfire Teile übernommen hat?

LG

Stefan
 
Hersteller Venom und He-219 Uhu

Hersteller Venom und He-219 Uhu

Hallo,
Hersteller und Inhaber aller Rechte für beide Modelle ist Fa. Modellstudio Tupesy in CZ. Die Firma sieht einen "upgrade" der Venom vor, vermutlich wird das Modell im Programm von der Fa. Engel erscheinen.

Grüsse an alle, Ivan
 
Pilatus PC 9 Formen

Pilatus PC 9 Formen

Hallo Zusammen,
Ich habe dieses Thema jetzt gelesen und bin auf der Suche von den Formen für den Pilatus PC-9 von FC Scalepart. Weiss jemand wo ich das finden kann oder wer hat das übergenommen ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten