Acro Masters Rudolstadt

Wigens

User
Hallo Freunde,

das muß ich jetzt loswerden!!

die Veranstaltung war eine tolle Sache. Selten hat mir das Kunstfliegen so viel Spaß gemacht. Eine Top Punkterichtercrew, internationales Teilnehmerfeld bis hin zu einem TOC Teilnehmer 2002, anspruchsvolle Programme, optimales Gelände, gute Versorgung mit Livemusik im Hangar.

Gratulation an die Organisatoren, Günter Hoppe, Peter Wessels und Detlef Rottmann sowie die Truppe rund um Torsten Voit.

Dank an die zahlreichen Sponsoren, die dafür gesorgt haben, daß jeder einen schönen Sachpreis mit nach Hause nehmen konnte.

Das macht Lust auf mehr.

Grüße

christian
 

foka4

User
Hallo Christian,

tja, ich hab mich letztendlich gegen das Acro Masters entscheiden müssen, da ich leider keine Zeit fand, das Pflichtprogramm zu trainieren. Das F3A-X frisst auch ganz schön Zeit.
Stattdessen war ich beim Großseglertreffen in Annaberg-Buchholz (Sachsen). Bei 60 Großseglern und 12 Schleppmaschinen war auch einiges geboten. Und zum Vorfliegen meiner Sukhoi bin ich auch gekommen...
Gibt es irgendwo Ergebnislisten vom Acromasters oder kannst Du hier etwas dazu reinstellen ?
 

PW

User gesperrt
Hallo Christian,

danke für das Lob.

Ich glaube, dass die Sache ein toller Erfolg war.

Das Kind "Acro Masters" ist nun aus der Taufe gehoben. Unsere Arbeit hat sich gelohnt. Du kannst mir glauben, da da enorme Zeit aufgebracht wurde.

Da auch alles privat finanziert werden mußte und kein Verband dahinter stand, muss man wirklich alle Leute loben (soll kein Eigenlob sein). Wir
(= Günter, Detlef und ich) hatten keinen finanziellen Pool; sondern alles ging aus unserer privaten Tasche.

Das Startgeld ging - das ist ja selbstverständlich - an den ausrichtenden Verein.
T. Voit muss wirklich auch für seine Arbeit herausgestellt werden.

Auch die Punktwerter kamen ehrenamtlich. Sie mußten alles selber bezahlen (Hotel, Fahrkosten etc.). Diesen kamen Günter und mir zuliebe.

Ich glaube, auch die Tombola konnte sich sehen lassen. Den Firmen hier nochmals ein grosses Lob.
Ich werde mich selbstverständlich in Laufe der Woche hier persönlich - auch im Namen von Euch Piloten - bei den Firmen bedanken.

Viel Erfog noch in der X-Klasse.

Bis dann mal

Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo Kunstfluginteressierte,

unter der Rubrik "Modellflug allgemein" bei rc-network. de gibt es einen Link zu der obigen Veranstaltung, wo die Ergebnisse und die Technik abgerufen werden kann.

Wir versuchen, diese Homepage zu vervollständigen.

Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten