Neues Spass Modell

feitzi

User
Hallo

Möchte mir gerne ein neues Modell bauen.
Fliege derzeit eine Extra 300 2,3m, und eine Ultimate mit 1,85m Spannweite.
Meine Corsair mit 2,5m steht im Keller. Sie schaut spektakulär aus, ist aber sehr fad zum Fliegen.

Was suche ich:
Modell ab 2m Spannweite
Aussehen spektakulär
Spektakuläre Flugmanöver. Rolle, Looping, Messer,
Einfach ein Spassmodell.

Was mir ins auge gefallen ist, ist zB die MIG-3

Hat jemand eine Idee??
Vor allem, wo bekomm ich den Bauplan?

Danke für eure Hilfe
Feitzi
 

Papa14

User
Was suche ich:
Modell ab 2m Spannweite
Aussehen spektakulär
Spektakuläre Flugmanöver. Rolle, Looping, Messer,
Einfach ein Spassmodell.
Mir fallen ad hoc nicht viele Maschinen ein, die einen heuten noch vom Hocker hauen - ein Fluch der modernen Medien, alle haben alles schon einmal gesehen.

Aber ein echter Hingucker ist die Gee Bee R3, wenn die auch noch einen Sternmotor zum Röhren bringt, dann ist das spektakulär. :D
 

feitzi

User
Ja, wir kommen der Sache schon näher.
Pits von Toni Cark ist sicher ein spitzen Modell. Aber wie gesagt. Einen Doppeldecker (Ultimate von EMHW) hab ich bereits
Für weitere Ideen bin ich sehr dankbar
 
...Spektakuläre Flugmanöver. Rolle, Looping, Messer...Vor allem, wo bekomm ich den Bauplan? Danke für eure Hilfe
Feitzi

Diese "Manöver" kann jedes Taxi, liegt nur am Piloten...;), "spektalulär" ist ein bisschen anders.

Pläne für alles was man sich vorstellen kann, gibt es bei outerzone.uk.com

"Spektakulär" liegt im Auge des Betrachters, es gibt heute kaum noch etwas was noch nicht gebaut wurde. Wirklich einzigartige Modelle findet man z.B. bei den Interex Treffen.
 

StephanB

Vereinsmitglied
"Spektakulär" liegt im Auge des Betrachters, es gibt heute kaum noch etwas was noch nicht gebaut wurde. Wirklich einzigartige Modelle findet man z.B. bei den Interex Treffen.


Inter-Ex dieses Jahr wieder in Deutschland!
08.09.- 09.09.2018 in Vaihingen/Enz
http://hmsv.net/

Ich find beispielsweise sowas spektakulär, die Biker strampeln kräftig während des Flugs:

Bike2.JPGBike1.JPG

Videos vom Geschehen auf der Inter-Ex und den einzigartigen, teilweise auch spektakulären Modellen gibts bei youtube.

Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten