Mini Viper Jet von Tomahawk Design

Ich verstehe, wie konnte ich Dir nur so ein riesiges Teil andienen (SPW über 1000mm!)? Sorry, sorry! Gruß Bernhard


(Wat macht der Kerl nur mit son Kruspelkram?)
 
(Wat macht der Kerl nur mit son Kruspelkram?)

Ja echt ne Schweinerei mir so ein riesen Ding andrehen zu wollen:D

Du glaubst gar nicht wat dat für einen Spaß macht mal so zwischendurch mit der Stubenfliege rumzuheizen. Der Winzling macht um die 100km/h, immer wieder geil. Vor allem, wenn man es schafft, "durch" die eignen Beine
durchzudüsen.
 
Ich kann mir vorstellen, was Du meinst. Mein "Kleinzeug" (McSpeed) ist zwar für Dich riesig: 60 cm SPW, aber der wird mit etwa 180 km/h sehr schnell sehr klein.:D
Da sind sogar meine Aircomat- Warbirds mit um 80 cm SPW und nur 140 bis 200 km/h "easy going".:cool:
 
Latein...

Latein...

Ich kann mir vorstellen, was Du meinst. Mein "Kleinzeug" (McSpeed) ist zwar für Dich riesig: 60 cm SPW, aber der wird mit etwa 180 km/h sehr schnell sehr klein.:D

...wenn du ihn denn jemals geflogen hättest.

Da weiss ich ja, was ich von so manchem “Erfahrungsbericht“ hier auf RCN zu halten habe:cry:

H.
 
...wenn du ihn denn jemals geflogen hättest.

Da weiss ich ja, was ich von so manchem “Erfahrungsbericht“ hier auf RCN zu halten habe:cry:

H.

Lieber Holger,

ich habe ihn Anfang Februar nochmal geflogen, aber noch nicht so, dass es mir für einen “Erfahrungsbericht“ reicht.
Erst fertig "prusseln", dann dort berichten.

Manchmal ist weniger (schreiben) mehr. Also bitte noch etwas Geduld, im Moment ist es mir schlicht viel zu kalt,
um auf den Flugplatz zu fahren.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten