weatronic firmware 1.4

Hi,

Auf diese Frage wirst du leider in diesem Forum keine konstruktive Antwort erhalten;) .
Ansonsten wir sich nicht viel ändern, es sei den du verwendest einen MPX Sender und hast dann im PPM Modus 12 Kanäle anstatt 10. Das wars, ansonsten wirst du nichts feststellen.

lg
Andi
 

Schwob

User
Hallo ,

und was passiert bei Graupner-Sendern.
Die müssten doch auch 12 Kanäle im PPM können ?

Grüßle,
Jürgen
 
Hi Schwob,

Ja kann dann 12 Kanäle auch für Graupner, allerdings nur im PPM24 Modus.
Ich denke aber, es wird keiner so bl..d sein und PPM verwenden, wenn man SPCM nutzen kann;) .
Ich hatte vorher eine MC3030 und aber dann auf Graupner (MC24) umgestiegen, als ich in die Jetfliegerei eingestiegen bin. Die MC24 ist weitaus komfortabler und übersichtlicher zu programmieren als eine MC3030 oder MC4000.

Was sich übrigends überhaupt nicht verträgt ist Graupner MC24 im PPM18 Modus und MPX Empfänger. Nach 10m mit eingezogener Antenne machten die Servos schon was sie wollten. Nicht besonders witzig, wenn man ein EZFW hat. Hab alle MPX Empfänger verworfen und alles auf Graupner bzw. WEATRONIC umgestellt, seidem ist Ruhe im Haus (auch wenns manche nicht glauben wollen;) .)

lg
Andi
 
Tja so sind die Meinungen verschieden!
Gefragt wurde Firmware und dann wird gleich MPX verteufelt! Also bleibt doch bitte beim Thema!
Den was hat die Aussage >Die MC24 ist weitaus komfortabler und übersichtlicher zu programmieren als eine MC3030 oder MC4000.< Mit dem Thema zu tun??
Meines Erachtens nichts!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten