Neulich in Italien

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Dieses Modellflugzeug habe ich vor kurzem auf dem UL-Platz in Benevento/Italien fotografiert.

1118330566.jpg


Italienisch pragmatisch - Schalldämpfer, was´n das?? ;)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Pittsler,

bin beim Lernen ;) Habe schon einige Stunden hinter mir. U.a. 60 Grad Kurven, mit und ohne Achter, Landeanflüge, Nav-Flug, lange Flüge in bewegter Luft und bereits den Alpenhauptkamm überflogen. Als Nächstes stehen Taildragger-Landungen an. Und natürlich alles was wichtig ist, Verhalten in Notsituationen, Landung nach Motorausfall, Soloflug usw.,usw.
Schaun wir mal, wann ich die Prüfung mache. Mein persönliches Ziel ist der Herbst.
 

pazzopilota

User gesperrt
das konnte ich damals...

das konnte ich damals...

Hallo

Dieses Modellflugzeug habe ich vor kurzem auf dem UL-Platz in Benevento/Italien fotografiert.

1118330566.jpg


Italienisch pragmatisch - Schalldämpfer, was´n das?? ;)

...noch toppen:D:p:

in Benevento-Stadt gibtz seit vielen Jahren ein echt geiles Modellbaugeschäft (Non Solo Model)- Alessandro der Inhaber ein alter Kumpel von mir, lies mich immer großzügig bei seinen Eltern übernachten - eines Tages wollte ich mich speziell "revanchieren"! Es ergab sich, daß die parallele Straße zu seinem Geschäft gesperrt war, ein breites Flußbett angrenzend brachte mich auf den verwegenen Gedanken, mal mein Modell zu starten...in wenigen min. stand die kiste mit laufendem 10 cc ST am Gehsteig, kurz drauf schon in der Luft! Mit der Häuserzeile im Rücken flog ich den fun-Flyer über´s Flußbett - eine riesen Gaudi - innerhalb kürzester Zeit waren alle Balkone voller Fan´s , jeder looping wurde lauthals begleitet :p:p:D - es ging zu wie in einem Fußballstadion - sowas kriegs du wenn NUR in Süditalien geregelt...:D:D:rolleyes::rolleyes:

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten