Meldung zur Jahresrunde F3D/Q500/Q500 Sport bis 14. April !

Servus liebe 'Pühloniken', :D

spätestens das besser werdende Wetter erinnert daran, das es bald wieder los geht…. :) …und da ist dann doch noch was, das nicht vergessen werden sollte:

Die Anmeldefrist zur Jahresrunde 2007 endet bereits am 14. April!

Wer sich nicht zur Jahresrunde (Wertung) anmeldet, kann zwar die Teilwettbewerbe mitfliegen, aber kommt nicht in die Jahreswertung der Deutschen Meisterschaft. Wer mir also unter anderem mir 'das Leben schwer machen' will, sollte daran denken sich anzumelden ;)

An die Schwaben: Wer sich zur Jahresrunde meldet zahlt auf dem Wettbewerb 10 EUR weniger und spart aufs Jahr somit 5 EUR ;)

Die zwei wichtigen Links dazu:

Rahmenausschreibung:

http://www.modellflug-im-daec.de/le...3d/ausschreibungen/2007/RA_F3D_2007-03-04.pdf

Anmeldung:
http://www.modellflug-im-daec.de/le...ibungen/2007/A1_Anmeldung_Jahresrunde_neu.pdf

Bitte beachten: Die Anmeldung zur Deutschen Meisterschaft (zur Jahresrunde) und die Anmeldung zum Teilwettbewerb (also den 4 ‚Rennen’) dieses Jahr sind zwei unterschiedliche paar Schuhe! Letztere erfolgen per eMail an unseren Wettbewerbsleiter (Bernhard Onken). Wie das dieses Jahr genau läuft, steht in der jeweiligen Wettbewerbsausschreibung die alle hier zu finden sind:

http://www.modellflug-im-daec.de/leistungssport/fernlenflug/f3d/f3d_klassen.htm


Gruß

Mario
 
Bin dabei!

Bin dabei!

Hi,

alles schon passiert, Mario ;) bin mal gespannt wie wir uns schlagen werden, mein neuer Piranha ist schon gewetzt..... :D

Ich freue mich schon auf die ersten Rennen und darauf, alle wieder zu sehen :)

mfg Uli
 
*tick* - *tack*... noch 3 Tage bis zum 14. April.

@ uli

Dito!

Wird bestimmt wieder eine mords Gaudi. Ich frage mich jedes mal ob das wirklich noch zu toppen ist, und werde immer wieder positiv überrascht. :D

Die Anfahrt/ Abfahrt nach Leipzig war bisher allerdings immer diejenige, bei der ich die meisten Nerven lassen musste:

- Motor am Auto Tags vorher verreckt. Mit dem Mietwagen 3 Stunden im Stau bei der Anfahrt. Auf dem Wettbewerb 200er ohne Ende :D

1 Jahr später:
- Rückweg. 4 Stunden (glaube 36km stau). bei stop & go. Also wirklich anfahren und anhalten im 5 sekunden Takt - durchgehend. Beißende Kupplungsgerüsche von nebenan am Berg. Eine Abgaswolke aus dem alten Diesel Hippie Bus davor. Ein Mädel das einfach Zeitung liest statt nach vorne auf die Straße zu schauen (Auto hinter mir). Terror von allen Seiten. Flucht unmöglich. Nur noch 50m bis zur Kuppe, dann muss das doch irgendwann vorbei sein. Dann ein Blick bis zum Horizont... durch eine lange Talsenke... eine Blechlawine walzt sich den Asphalt entlang... kein Ende in Sicht. Eine Hitze, ein Durst und meilenweit und im Schritttempo vom nächsten 'Örtchen' entfernt.... :D :eek:

Ein Bilderbuch Beispiel für : Wie mache ich an einem Autobahnkreuz (+Dreieck) eine Baustelle um aus 2 Autobahnen, also 5. oder 6 Spuren warens, nur noch eine Spur zu erhalten ....:mad: :mad:

Als es dann richtig gerollt ist, muss ich irgendwie den fest installierten Blitzer bei Frankfurt in der Baustelle vergessen haben ... *schei...benkleister* :eek: :D

Ich bin wirklich gespannt was mich diesmal erwartet. Doch auch so eine Reise ist es wert :) :cool: ;)

Gruß

Mario
 
Hallo Freunde des Pylon Sports

Hallo Freunde des Pylon Sports

Hab mich erst gestern angemeldet, da ich noch nicht wußte ob ich nach Leipzig fahren werde. Denn Senftenberg und Quendlinburg werde ich wohl eher nicht ansteuern. Ich hoffe das ist noch früh genug.

Das Equipment ist dank Uli schon getestet, wir haben nähmlich schon eine kleine Trainings-Session eingelegt. Also nochmals danke Uli !



Also bis dahin !!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten