Werden PIX 1000 und 3000 jemals Progcard-fähig?

Mittlerweile habe ich von jedem Pix einen und eine Progcard. Da wäre es natürlich schön, wenn auch der 1000 und 3000er damit programmiert werden könnten.
Weiss jemand, ob das jemals der Fall sein wird? Bei meinem letzten Anruf klang Mike, als ob das inzwischen verworfen wurde.
 

flymaik

User
Auf das Update warte ich auch schon lange.
war wohl mal für Ende'06 angekündigt :(
Ich hab kein Bock mir für jeden Hersteller noch extra Geraffel zu kaufen,
da hat's irgendwann kein Platz mehr für die Flieger;)
Somit wollte ich bei Kontronik bleiben in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden :cry:
 
Es steht auch immer noch bei den technischen Daten, dass es bis Ende des jahres (war wohl 06 gemeint) ein Update geben wird. Sonst hätte ich mir auch keinen Pix mehr gekauft.
 
Also nochmal, haben wir zu entscheiden, ob es jemals ein Update geben wird oder die Fa. Kontronik sprich Mike.
Also wenn dir Mike gesagt hat es wurde verworfen, dann bringt dich dieser Fred gar nicht weiter.
Aber was willsz du mit der Progcard programieren, was nicht durch das gepiepe programiert werden kann?
 
Elektroralf schrieb:
Also nochmal, haben wir zu entscheiden, ob es jemals ein Update geben wird...
Habe ich irgendetwas derartiges geschrieben oder verlangt? Ich habe lediglich gefragt, ob jemand was zu einer Information sagen kann, die ich mal irgendwann bekommen habe, der aber die Angaben auf der Web-Seite widersprechen
Also wenn dir Mike gesagt hat es wurde verworfen, dann bringt dich dieser Fred gar nicht weiter.
Schön. Trotzdem steht hier: http://www.kontronik.com/DatenblattPix2006.htm immer noch "*2 in Vorbereitung (kann upgedatet werden) aber erst gegen Ende des Jahres". Da stehen sich also mündliche (falls ich überhaupt richtig verstanden habe) und schriftliche Aussage gegenüber. Dann sollte sich mal jemand von Kontronik bemühen, dies endgültig klar zu stellen oder die mögliche Fehlinformation zu löschen. Das bedeutet aber auch, dass diejenigen, die sich aufgrund dieser Angabe einen PIX1000 oder 3000 gekauft haben, einfach gesagt, verarscht wurden. Evtl. kann man das sogar als zugesicherte Eigenschaft ansehen.
Aber was willsz du mit der Progcard programieren, was nicht durch das gepiepe programiert werden kann?

Mag ja sein, dass du jede Anleitung, Einstellung und die entsprechenden Piepstöne jedes Controllers im Kopf hast, und die ProgCard nicht brauchst. Dass aber ein Markt dafür da ist, hat Kontronik ja gezeigt, indem das Teil herausgebracht und die Firmware des Jazz angepasst wurde.

Die Vorteile der Karte muss ich dir ja wohl nicht erklären.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten