Schüler-Ferienfliegen unseres Vereins 2007

Hallo liebe Modellfliegergemeine,
ich organisiere heuer unser alljährliches "Vereins-Schülerfliegen" im Rahmen des Sommerferien-Programms unserer Gemeinde. Dort haben Schüler die Möglichkeit, das Modellfliegen einmal auszuprobieren unter Anleitung erfahrener Modellpiloten und Lehrer-Schüler Systeme. Es wied gegrillt am Platz, es gibt eine Hubschrauber-Vorführung, Fallschirmspringerabwurf usw.
Was ich gerne hätte, wäre eine tolle 3D-Showeinlage mit einer richtig großen Maschine, so ab 2,60m Spannweite.
Auch eine Jet-Vorführung wäre Klasse oder sonstige schöne scalige Modelle mit Flugvorführung, man muß den Kids ja schließlich heute was bieten...
unser Flugplatz befindet sich etwa 25km westlich von Augsburg, wir sind ein sehr kleiner Verein und können keine großen Gagen bezahlen, allerdings würden selbstverständlich Spritkosten bezahlt werden und für´s leibliche Wohl wird auch gesorgt!
Es wäre schön, auf diesem Wege ein paar Leute zusammentrommeln zu können, schließlich gehts um die Repräsentation unseres Hobbies!
Genaue Termine sind noch nicht festgelegt, wird aber in den Sommerferien, resp. August stattfinden. Ihr könnt mir in diesem Forum eine private Nachricht hinterlassen.

Schöne Grüße,

Christian
--------------------------------------------------------------------------------
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten