Saison Beginn in USH mit Freundschaftsregatten 17/18.3.18

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Guten Morgen,
Saisonbeginn in Unterschneidheim is am kommenden Wochenende,17/18.3.18.
Ansegeln am Samstag mit DF95 zur gewohnten Zeit,
Sonntag IOM Klasse,
Ausschreibung und Anfahrt
www.rc-regatta.de

eine Blitzerfreie Anfahrt wünschen wir und ein herzliches Willkommen bei uns am See.
GER 528
Teddy
RC-Regattasegeln Team Unterschneidheim
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Leider müssen wir IOM Sonntag absagen

Leider müssen wir IOM Sonntag absagen

guten Abend,
die hoffentliche kurze Winterrückkehr wird am Samstag, mit Schneefall, noch eingermassen segelbar sein.
Somit findet DF95 statt,allerdings erst später,da bei neuen Segler erst die Technischen Probleme behoben werden müssen.
Aber der Frost und Prognosen für Sonntag ,da müssen wir IOM absagen und den Saison Beginn verschieben.
Hoffe für Arndt das nächstes Wochenende am Feringa See, bessere Bedingungen herrschen.
lg
GER528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Samstag DF9 segeln in USH

Samstag DF9 segeln in USH

Guten abend,
im Augenblick dürfen wir morgen bei + gtade segeln,
wind leider aus osten.
Bojen sind schon gelegt,
bis morgen nachmittag gehts zum Segeln.
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
DF95 am Samstag 17.3.18

DF95 am Samstag 17.3.18

Guten Abend,
hätte es mir auch nicht wirklich getraut zu posten,aber 8 DF Segler fanden den Weg nach ush ,trotz widriger Umstände,
minus nur -1 ° Aber der wind aus osten, und die gefühlten -grade waren nicht gerade,für neuanfänger optimal,
wir haben den Workshop verschoben,die harten stehen demnächst wieder bei uns am Revier.
Gesegelt wurden ,mit Wärme Pause in Heidis Hütte,woh leckeres Schaschlik,pommes und reis satt, vorab Salatschüssel mit Heids Dressing,super lecker,
12 Läufe.
Da für Hut ab.
War eine tolle stimmung,unterm segeln,fair,selbst entlastend,so das auch mal wieder fotos gemacht wurden.
Konstruktive Gespräche, mit Drucker novitäten, gezeigt, runden diese Veranstaltung ab.
Schee wars,gerne wieder
GER528
Teddy
meinen Hund Schomo und mir war es auch zu kalt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten