Kabinenhaubenglas

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr die Lösung für mich...

Wo kann man heutzutage noch Gläser für Kabinenhauben von Großseglern kaufen ? Rosenthal und Hunschok haben keine Internetpräsenz. Viele andere haben nur kleinere oder eben für einen anderen Flugzeugtyp. Ich brauche eine für die 6 Meter Ka8 von Phönix. Der Hersteller selbst verkauft nur komplette Kabinen. Da es sich bei meinem Modell um eine ältere Version handelt und die Kabine in der Produktion geändert wurde bekomme ich keinen Ersatz. Die Ältere wird nicht mehr angeboten. Bei der Fa. Ulmer Kunststofftechnik habe ich angefragt. Leider sind die nicht in der Lage mir eine Haube zu ziehen und Sunshine-Modellbau hat noch nicht geantwortet. Irgendwie bin ich verzweifelt. Es muss doch Hersteller geben die sowas vertreiben.

Falls jemand noch zufällig eine liegen hat die er nicht mehr braucht, dann bitte bei mir melden.

Schöne Ostertage....
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Bei Deinem Problem kann ich nicht helfen, aber Hunshok ist sehrwohl online, merkwürdigerweise aber nicht über die Domain direkt.
Von Rosenthal würde ich abraten nachdem das Geschäft verkauft wurde, findest einige interessante Beiträge dazu hier in RCN.
Viel Erfolg trotzdem
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Sonst frag doch mal bei Tom von Woodwings nach , eventuell könnte die Haube seiner ASK 18 im gleichen Maßstab passen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten