PG Gerasis

Gibt es die Firma noch?
Habe verzweifelt versucht denen ein mail zu schicken, aber leider keine Antwort.
Die Preisliste ist auf Stand 2004.
Hat von euch jemand Ahnung?

Danke Wolfgang
 
Moin,

Wildflug verkauft unter anderem die Modelle von Gerasis. Aber er antwortet genau so wenig auf eMails wie Gerasis :(

Gerasis reagiert angeblich auf Faxe ...

Wildflug vielleicht auf Telefon ...

Aber geben wird es die Firma wohl noch, ich habe letztens noch mit jemanden gemailt der eine neue Maschine dort gekauft hatte.

Berichte mal bitte weiter

mfg

Gunnar
 
Danke Gunnar für die Antwort.

Dann werde ich mal Faxen und schauen ob ich die Winglets für meine DG 800 bekomme.

Wolfgang
 
Mit einzelnen Ersatzteilen ist es nach meiner Erfahrung etwas schwierig. Ich brauchte auch mal was von HF, zwecklos.
Ich hab 2 Winglets meiner ASW 28 gebraucht und aus den Sandwichflächen ausgebaut rumliegen. Wenn die passen könnten, tauschen wir doch die Daten aus.
 
Danke Uli für Dein Angebot.
Ich werde es mal bei PG versuchen und mich dann wieder melden.
Ich habe auch schon bei anderen Herstellern von Winglets umgeschaut. Leider sind die der DG 800 sehr speziell.
Die "verlängerung" der Fläche ist sehr kurz, ca. 1cm, und dann gehts nur nach oben.


Wolfgang
 
Gerasis

Gerasis

Ich habe schon mehrmals Gerasis gemailt auch ohne Antwort. Ich möchte eine komplete Haube für die DG 800 bestellen. Gibt es schon Antwort von Wildflug?

Grüsse

Daniel
 
Hallo Daniel.

Auf Deine Anfrage hin, habe ich gerade mit Wildflug telefoniert.
Sehr netter Herr und er hat die Teile lagernd.:eek::eek:
Auch die option von 3m auf 3,6m Ansteckflächen.

Hier die Kontakdaten. Ich hoffe ich darf daß?
Telefon: 0177 286 2250
Telefax: 0177 286 1383
E-Mail: post@mario-weichelt.de

Der Hr. Weichelt ist gerade auf dem Weg zu PG.

Wolfgang
 
Heute habe ich die Teile bekommen.
Danke Geko_749 für den Tip.

Die Winglets und die Ansteckflächen machen einen sehr guten eindruck.

Wolfgang
 
Gerasis

Gerasis

Hallo,

auch mir und meinem Ventus hat Wildflug umgehend geholfen. Sofort Antwort erhalten und blitzschnell dann auch eine neu Haube.
Und nett war der auch noch.

mfg.
Konrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten