Abmeldung und Dankeschön

Liebe Freunde der rotierenden Profile,

viele der Jüngeren werden sich gewundert haben, dass da als Moderator immer "Norbert Eisert" dasteht. Wer ist dass denn?

Nun, ich war schon zu RCO-Zeiten dabei und durfte auch mithelfen, RCN aus der Taufe zu heben. Als damals aktiver Heliflieger habe ich den Mod für die Helis Allgemein auch gerne übernommen. Nebenbei war ich für den "alten" Shop bei RCN verantwortlich. Nein...nicht immer zur Zufriedenheit, denn meine Lieferzeiten waren berufsbedingt nicht immer so, wie man es sich von einem Online-Shop wünscht.

Dann hat man mir vor einigen Jahren mein gesamtes Equipement gestohlen und ich hatte nicht mehr die Kraft, das Geld und überhaupt so, um wieder ganz von vorne anzufangen. Und dabei ist es bis jetzt geblieben.

Das heisst ja nicht (Männer sind doch sprunghaft ;-) ), dass es mich nicht irgendwann wieder überkommt.

Ich möchte mich hier und jetzt von Euch als Mod (der ich nie sein brauchte) verabschieden, meinem Nachfolger Harald Debatin (sag Deinem Vater Grüsse von mir)alles Gute wünschen, genau so, wie Euch Allen und ebenfalls den Aktiven von RCN.
Bleibt dran, es ist topp und wer weiss, vielleicht bin ich irgendwann als der Rookie wieder da ;-))

Mit lieben Grüssen vom östlichsten Aussenposten

Norbert

P.S. Ich habe noch ein Basecap in black als Unikat mit dem Namen "Stephan" ;-))
 

Harry342

User
hallo norbert

erst mal danke für deine guten wünsche.


Norbert Eisert schrieb:
Ich möchte mich hier und jetzt von Euch als Mod (der ich nie sein brauchte) verabschieden, meinem Nachfolger Harald Debatin (sag Deinem Vater Grüsse von mir)alles Gute wünschen, genau so, wie Euch Allen und ebenfalls den Aktiven von RCN.

leider muss ich dir sagen, es ist nicht mein vater sondern der bruder meines vaters also mein onkel.;)

ich wünsche dir alles gute und danke dir für deine arbeit die du geleistet hast.


gruß harald
 
Hallo Ihr Beiden,

schönen Dank für die lieben Grüße.
@Norbert
Auch Dir wünsche ich Alles Gute weiterhin.
@Harald
Viele Grüße an Deine Familie vom "Onkel".

Meinrad
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ach Norbert, Du lebst noch! Das freut mich aber. Wie oft habe ich schon versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Immer vergeblich. Allerdings liegt mein letzter Versuch inzwischen auch schon etwas länger zurück. Du bist wohl mehr auf Achse als zu Hause. Schade, dass uns nun erneut ein "altes Haus" abhanden kommt...aber als User bleibst Du uns doch erhalten, oder?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten