xxxxxx Modelbau Sweighofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jyrmex

User
xxxxxxx Modelbau Sweighofer
Vor einem Monat habe ich ein Produkt von Sweighofer bestellt, das zu dieser Zeit im Webshop erhältlich war. Das Produkt wurde nicht geliefert, also schickte ich ihnen eine E-Mail und fragte, warum das Produkt nicht kam. Ich habe die Antwort bekommen, dass es kein Produkt gibt, und es gibt keine Information, wie es erhalten wird. Ich habe sie gebeten, meine Bestellung zu stornieren und meine Zahlung an mein PayPal-Konto zurückzusenden. Danach haben sie auf die Kontakte nicht geantwortet. Ich warte auf einen Kontakt, fast drei Wochen. Ist das ein Zeichen dafür, dass sich Sweighofer in finanziellen Schwierigkeiten befindet? Ich kann diese Art des Handels nicht verstehen

Jyrki Ahvenainen
Finland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Paypal einen Fall eröffnen und gut!!
Ich habe mit xxxx ähnlicher Name xxxx NIE schlechte Erfahrungen gemacht.





###########


Bevor Suchmaschinen falsche Behauptungen (vom TO) in Umlauf bringen habe ich den Namen entfernt.

Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich hatte nie Probleme mit xxxx ähnlicher Name xxxx , welches eines der renomiertesten Modellbaufachgeschäfte Europas sein dürfte. Falls mal was nicht so problemlos abläuft, kann es ja auch an sprachlichen Verständigungsproblemen liegen, die ich bei deinem Deutsch auch etwas habe;) Einfach nochmals sachlich eine Mail schreiben und falls es sich nicht klärt, über PayPal ein Problem melden. Die setzen sich dann mit xxxx ähnlicher Name xxxx in Verbindung und falls eine Zahlung nachgewiesen wurde und kein Warenausgang, wirst du dein Geld problemlos wieder bekommen. Zur Not zahlt dir Pay Pal den Kaufpreis zurück .
Ist aber ein üblicher Ablauf bei schief gelaufenen Onlinekäufen, das sollte man also immer zuerst machen und nicht gleich so einen negativen Wind in einem Forum.
Denke hier wird auch ein Moderator mitlesen und evtl. handeln.......

Gruß
Andi





######################




Bevor Suchmaschinen falsche Behauptungen (vom TO) in Umlauf bringen habe ich den Namen entfernt.

Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten