Freewing Yak 130 70mm 4S oder 6S Version kaufen?

Hallo,

Überlege mir die Yak 130 70mm von Freewing zu kaufen.
Könnt ihr mir diese überhaupt empfehlen?
Hab im Netz gesehen das es eine 4S und 6S Version gibt, welche würdet ihr da empfehlen?

Finde leider nicht im Netz:-)

lg.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Vergiß es. Die FMS Yak-130 mit 70 mm ist deutlich besser (besserer Antrieb, stärker und weitaus effizienter) und dazu noch günstiger. Ist mein absoluter Lieblingsflieger. Wenn man bissi landen kann, ist auch Graspistentauglichkeit kein Problem.
 
Also da stimmt glaube ich etwas in deiner Antwort nicht.

Ich bin am überlegen mir die grosse 90mm zuzulegen. Hat jemand Erfahrungswerte?
 

MD-Flyer

User gesperrt
Also da stimmt glaube ich etwas in deiner Antwort nicht.
Aha. Und was?

Ich bin am überlegen mir die grosse 90mm zuzulegen. Hat jemand Erfahrungswerte?
In einem Thread über die 70mm-Version fragst du auf einmal etwas über die 90mm (zu der es einen großen Thread gibt). Daher glaube ich doch eher, das bei DIR was nicht ganz stimmt, kann das sein? :D
 

HE-219

User
Hallo,
wie gesagt hier gibts einen großen Thread zur 90er und bei edfjets.de gibts einen schönen Bericht. Würde an deiner Stelle mal überlegen die ohne Antrieb zu kaufen und den neuen 90er 9 Batt aus der Phantom verwenden der hat mehr Leistung weniger Strom und ist leichter.

Gruß
Markus
 
Naja gut. Entschuldige das mit dem denken überlasse ich wohl besser dir. Du bist da scheinbar echt besser drin. Ich glaube du bist ein echter denker. Ich dagegen kann sowas einfach nicht. Entschuldige bitte vielmals dass ich dich grödaz mit meiner fehlenden fähigkeit zu denken belästigt habe.
Leider bin ich undenkender Mensch nur ins e-impeller forum gegangen und habe altmodisch die Beiträge durchsucht wobei mir der Artikel leider verborgen Bleibt. Wäre ich nur ein so genial denkender Mensch wie du hätte ich selbstverständlich du Suchfunktion benutzt. Bitte entschuldigt euer Hoheit.

So und ich hoffe das war die letzte Anspielung auf meine Intelligenz. Solche Kommentare kannst du dir echt verkneifen. Aber vielleicht braucht dieses Forum auch gar keine neuen User...

Ein schönen Tag noch an alle mit grips
 
So. Mittlerweile bin ich dem Fehler auf die Spur gekommen. In den einstellungen ist beim alter der Beiträge "forum standard" gesetzt. Habe das jetzt auf "alle beiträge" gesetzt und sehe jetzt auch den Artikel über die yak 130 von ready2fly. Das hätte ich wirklich wissen müssen oder nachdenken... Aber wie MD Flyer schon sagt kann ich das scheinbar nicht.

Da bin ich bestimmt der erste dem das passiert. Naja das mit dem denken eben...

So bevor das ganze jetzt weiter eskaliert möchte ich einen Moderator bitten einfach alle Antworten inklusive meiner die mit dem Thema nichts zu tun haben zu löschen und entschuldige mich beim Ersteller dieses Artikels für dessen Entführung und werde meine Fragen von nun an im anderen Thread stellen.

Danke fürs Mitdenken...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten