Flächenbauer für Highend Styro Apachi Kohle gesucht

Hi

suche einen Flächenbauer welcher Styro Apachi Flächen in HighEnd und extrem fest bauen kann,
dies auch zuverlässig macht,

Würde mich sehr über Tips freuen

MFG

Flo
 
welches Modell steht an?

welches Modell steht an?

Für welchen Modelltyp sollen denn die Flächen sein??
und um welche Spannweite handelt es sich denn bei deinem Projekt?

verrate bitte ein wenig mehr . . .

Grüße
Robert
 
Die Flächen die Mario fliegt stammen aber von DG-Flugmodellbau

... und der User "TwinastirG103" ist der Vater von Dominik Georg (www.dg-flugmodellbautechnik.de) - der sollte es wissen! :D

Trotzdem hat das noch nichts mit "extrem fest" zu tun was in dem Video zu sehen ist ... ist auch nicht notwendig.

Für alpinen Einsatz mit extremen Ablassern muss das Tragwerk nochmal anders aufgebaut werden. Daher halte ich derartige Diskussionen ohne den Modelltyp und Einsatzzweck konkret zu benennen für nicht zielführend.

Es gibt ja noch ein paar wenige Flächenbauer. Als gewerblichen Hersteller, einen "extrem festen" Tragflügel zu produziert bzw. zu vermarkten ist nicht einfach. Die Vorstellungen gehen da oft weit auseinander. Wer hochalpin fliegt hat u.U. andere Vorstellungen als ein Flachlandflieger.

Der Bauaufwand für einen extrem festen Flügel ist nicht zu unterschätzen.

Gruß
Christian
 
welches Modell steht an?

welches Modell steht an?

Für welchen Modelltyp sollen denn die Flächen sein??
und um welche Spannweite handelt es sich denn bei deinem Projekt?

verrate bitte ein wenig mehr . . .

Grüße
Robert

Hallo Robert,

klang als ob Du da Möglichkeiten siehst..

Gibts Dich noch, die HP ist nicht erreichbar.



Grüße

Christian
 
Hallo Christian,
lang lang is her ... die Möglichkeiten haben sich verschoben, Empfehlungen kann ich dennoch aussprechen.

Bin zwar am Umstellen der homepage, sollte aber dennoch wie gehabt erreichbar sein.
Das Ergebnis seht ihr dann in wenigen Tagen.

schöne Grüße
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten