Das wars

Gast_53593

User gesperrt
Hallo alle zusammen
werde mein Kompletten Modellbau aufgeben , bitte fragt nicht warum oder weswegen .
Ich höre auf und gut ist , in absehbarer zeit werde ich alles veräußern auch meine angefangenen Projekte ,
alles wird zum Verkauf angeboten , so wie ich es schon mit meiner Fräse tue
Norbert
 

GC

User
Ich kenne einige, die haben alles verkauft und ein paar Jahre später wieder reumütig neu gekauft. Wie heißt es doch so schön? Bis dass der Tod Euch von Eurem Flieger-hobby/-wahn/-sucht scheidet ...
 

GC

User
Wenn nicht gefragt werden darf warum und weswegen, frage ich mich, warum du das hier dann postest. Ist doch klar, dass das interessiert.
Erdie,
das ist wie bei Selbstmördern. Die wollen auch im letzten Moment gerettet werden.
 
Hallo Volvo,

ich war auf dein Bulls-Eye gespannt. :cry:

Ich hatte selbst immer mal lange Phasen ohne Zeit und Muße für's Hobby, aber ans aufhören hatte ich nie gedacht.

Habe immer alles aufgehoben, was für die Zukunft brauchbar sein könnte.

Egal was dein Grund dafür ist, wenn du es überlebst, dann wirst du wieder fliegen!

Alles Gute
Frank

PS: Würde mich für deinen Bulls-Eye Rohbau interessieren.
 

UPR

User
Das war`s

Das war`s

Lieber Norbert,
danke für deine Arbeit, deine Ideen und deine Anfertigungen. Ich schätze sie immer noch und deine NOWA- Glückwunsch. Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut. Für die Zukunft Alles Gute. Und lass wissen/lesen, was für Schätze du noch im Bastelkeller hast.
Und Holger: Es bleibt doch jedem überlassen, im Forum so viel zu sagen, wie er will. Und der Rest bleibt halt jedem selbst überlassen.
Schönen Abend

Keep on rocking in a free world...
Uli
 
naja, wie schon des öfteren: er mag Publikum...;)

Ich wünsche weiterhin ein frohes Leben, ich hätte es früher auch nicht für möglich gehalten, aber es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten