Modellflug auf Mallorca

ggrambow

User
Moin,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Modellflug auf Mallorca? Die fünf Plätze habe ich alle gefunden, aber bis auf einen war nirgendwo etwas los und die Plätze sahen eher etwas ausgestorben aus. Ein Ansprechpartner wäre z.B. klasse, der englisch oder deutsch spricht, an meinem Spanisch muss ich erst noch arbeiten:(

Gruß Gerhard
 

ggrambow

User

Ja, aber die letzten Einträge auf der Website sind schon etwas alt. Habe über das Kontaktformular vor einer Woche mal angefragt, keine Reaktion. Muss ich wahrscheinlich noch mal zu einer Zeit hinfahren, zu der die besten Chancen bestehen dass jemand da ist. Die Möglichkeit, einfach mal für einen Tag ein Modell zu mieten, wäre schon klasse.

Gruß Gerhard.
 

ggrambow

User
War vor kurzem an einem Samstag um 16:30 im Vorbeifahren in Campos. Etwas Wind aber ansonsten perfektes Flugwetter. Kein Mensch auf dem Platz, das gäbe es bei uns nicht. Erweckt den Eindruck, als wäre der Verein etwas eingerostet (oder tot). Ich suche weiter und würde mich unverändert über Tipps freuen. Scheint aber nicht viele Leute zu geben, die sich auf „Malle“ auskennen.


Gruß Gerhard
 

akzo

User
Moin Gerhard, versuch mal ;; Model Airfields DB;; und schöne Tage noch.

lg hotte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten