Kabinenhaube für einen Prosecco: Bezugsquelle?

Hallo,
hat jemand einen Tipp wo man Ersatzteile, sprich eine Kabinenhaube für einen Prosecco, herbekommt? Schmierer und Valenta selbst scheint nicht ganz einfach.
Gruß
Norbert
 
Per Mail hat das immer geklappt, es sehe da kein Problem. valentamodel@chrudim.cz
Mit Schmierer habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, Erreichbarkeit, nicht erfolgter Rückruf.
 
Danke für die Rückmeldungen.
An die Adresse habe ich vor ca. 6 Wochen geschrieben. Ohne Resonanz. Allerdings habe ich in Deutsch geschrieben, vielleicht wäre Englisch besser gewesen. Ich wird’s noch mal versuchen.

Gruß
Norbert
 

onki

User
Hallo Norbert,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Erich Vlcek gemacht.
Der hat mir auch schon Modell und Ersatzteile besorgt. Hat einen super Draht zu Valenta.
Kontakt gerne per PN.

Gruß
Onki
 
Ich denke die haben etwas Probleme mit ihrem Spam-Filter, ich würde dir empfehlen im Betreff was vernünftiges einzutragen, bsw. Alcor Spare Parts. ;)
Und wenn sich keiner um die Emails bei Valenta kümmert die in den Spam Ordner laufen kann auch mal eine Anfrage unbeantwortet bleiben.
 
Hallo Olaf,
das mit dem Spam-Filter könnte eine Erklärung sein. Jedenfalls habe ich gestern Abend nochnmals an Valenta geschrieben und heute morgen eine Antwort erhalten. Klappte jetzt also problemlos. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten