Hersteller für LS4 Rumpf gesucht

vort3x

User
Guten Morgen Kollegen,

hat jemand eine Idee woher ich einen Rumpf für eine Rolladen-Schneider LS4 mit 6m also Maßstab 1:2,5 her bekomme?

Rosenthal gibt es ja nichtmehr und anscheinend sind die Formen verkauft worden. Vielleicht weiss jemand wo die hin gegangen sind? oder kennt jemand Anden der eine entsprechende Form hat?

schönen Feiertag,
Moritz
 

Gema

User
HE Warnung

HE Warnung

Hallo...
Ich habe vor 2 Jahren auch mal 1000€ für HE gespendet, so wie einige andere auch, habe aber nie etwas bekommen.....auch mit Anwalt nicht!

ACHTUNG.....WARNUNG.....HE ist ein Betrüger.......!

Herzliche Fliegergrüße
 

vort3x

User
N`Abend,

Danke PeHa für den Tip mit HE und auch Gema für die "Warnung".

Ich habe bereits vor ein paar Jahren über mein Projekt mit HE gesprochen und er klang auch sehr interessiert dieses um zu setzen.
Aber mir wurde dann von zwei Leuten welche ähnliche Erfahrung wie du, Gema, gemach haben davon abgeraten.
Als ich dann auch noch die netten Posts hier im Forum laß habe ich entschieden, das ganze nicht weiter zu verfolgen.

Die Alternative einen Rumpf zu bekommen war Rosenthal Modellbau, doch leider gibt es die Firma nun auch wieder nicht mehr.
Harry Rosenthal, mit ihm habe ich vor vor zwei Wochen erst gesprochen, hat sich nicht gerade begeistert über die Aufgabe von der Firma geäußert aber konnte mir auch nicht weiter Helfen wo die Formen nun gelandet sind.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt hier jemanden zu finden der eine passende Form hat oder irgendwie weiter helfen kann.


Gruß, Moritz
 

Gema

User
HE Warnung

HE Warnung

Hallo Moritz,

Nur noch mal etwas zu HE...
Auch ich habe mit HE vor meinem Entschluß der Geldzuwendung (tut wirklich weh) gute Gespräche gehabt...mach nicht den gleichen Fehler...er ist ein durch unseren Rechtstaat geschützter Betrüger...hat das Geld von mindestens 4-6 Leuten, die ich nun kenne...auch wenn er Dir nicht so vor kommt....HE liest auch immer mit....bestelle bei Ihm nie und in keinem Fall etwas!

Gruß Gert
 
FINGER WEG VON HE-Faserverbundwerkstoffe

FINGER WEG VON HE-Faserverbundwerkstoffe

Ja ich gehöre auch dazu;-)
1300€ futsch und der gute Herr Ebert badet im deutschen Rechtsstaat.
Wenn er jemals wieder Flugzeuge baut, wird er trotzdem IMMER Geldsorgen haben, also finger weg hier, außer man spendet gerne Geld an Bedürftige:-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten